FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dawn Theme Liquid in Column

Dawn Theme Liquid in Column

SuperRanzen
Besucher
2 0 1

Hallo,

bei https://superranzen.de/pages/rent Dawn Theme möchten wir 3 Spalten anlegen für 1.Produktbild, 2.Produktbeschreibung, 3. Buchungskalender = Liquid.

Im backend ist es nicht möglich ein Liquid in die Column einzubinden. So wie die Seite  jetzt aussieht , total unübersichtlich Bild mit Text, darunter links der Buchungskalender : (

Wer eine Idee hat wie wir  in eine Column ein Liquid einbauen können, das wäre großartig!

Schätze die Lösung ist für Einige interessant

Viele Grüße aus Berlin

Team SuperRanzen

Heike

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Heike @SuperRanzen 

Das klingt wie eine tolle Idee und gerne kann ich einen Experten empfehlen der das für euch machen kann wie taskhusky.com. Experten wirst du auch in unserer privaten FB Gruppe finden die du damit beauftragen kannst.

Ein paar Leitfaden dürften wir auch zum Thema Spalten in die Page einfügen haben, es ist aber etwas messy da die Page ja auch responsive auf Handy usw. sein muss, wie man hier in diesem Beispiel lesen kann.

Dann kannst du das auch mit einen unserer Page Builder Apps erreichen wie Shogun, @PageFly-Victor oder Gempages. Siehe eine Demo hier.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog