Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
bei https://superranzen.de/pages/rent Dawn Theme möchten wir 3 Spalten anlegen für 1.Produktbild, 2.Produktbeschreibung, 3. Buchungskalender = Liquid.
Im backend ist es nicht möglich ein Liquid in die Column einzubinden. So wie die Seite jetzt aussieht , total unübersichtlich Bild mit Text, darunter links der Buchungskalender : (
Wer eine Idee hat wie wir in eine Column ein Liquid einbauen können, das wäre großartig!
Schätze die Lösung ist für Einige interessant
Viele Grüße aus Berlin
Team SuperRanzen
Heike
Hey Heike @SuperRanzen
Das klingt wie eine tolle Idee und gerne kann ich einen Experten empfehlen der das für euch machen kann wie taskhusky.com. Experten wirst du auch in unserer privaten FB Gruppe finden die du damit beauftragen kannst.
Ein paar Leitfaden dürften wir auch zum Thema Spalten in die Page einfügen haben, es ist aber etwas messy da die Page ja auch responsive auf Handy usw. sein muss, wie man hier in diesem Beispiel lesen kann.
Dann kannst du das auch mit einen unserer Page Builder Apps erreichen wie Shogun, @PageFly-Victor oder Gempages. Siehe eine Demo hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024