Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ich habe das Problem beim Dawn Theme das ich nur Single Line Text Blöcke erstellen kann.
Ich würde aber gerne ein Multi-Line Text Block hinzufügen und ihn dann mit einem Metafeld verbinden.
Das Metafeld mit Multiline hab ich schon erstellt aber ich bekomme ich meine Produktseite kein Multiline Text Block kennt jemand eine Lösung dafür?
Ich möchte Sachen untereinander schreiben mit Leerzeilen dazwischen bzw Absätzen.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@RigthStore du musst dazu einen HTML- oder Custom-Liquid-Block wählen und dort das Folgende eintragen:
{{ product.metafields.[namespace].[key] }}
Bitte die eckigen Klammern durch die Metafeld-Werte ersetzen.
Erfolg.
@RigthStore du musst dazu einen HTML- oder Custom-Liquid-Block wählen und dort das Folgende eintragen:
{{ product.metafields.[namespace].[key] }}
Bitte die eckigen Klammern durch die Metafeld-Werte ersetzen.
......................
@RigthStore beim "Benutzerdefiniertes Liquid"
Also es funktioniert nur wenn ich dem Multi-Line Metafeld Leerzeichen mache werden diese in dem "Benutzerdefiniertes Liquid"-Block nicht übernommen gibt es dafür auch eine Lösung?
@RigthStore du kannst es mit einem ".value" Zusatz versuchen
{{ product.metafields.[namespace].[key].value }}
Hab ich aber funktioniert leider nicht☹️
@RigthStore das Problem ist, dass das Multiline-Textfeld keine HTML-Formatierung berücksichtigt, wodurch Leerzeichen und Absätze ignoriert werden. Du kannst es alternativ mit einem Richt-Text Metafeld probieren und dann Folgendes verwenden:
{{ product.metafields.[namespace].[key] | metafield_text }}
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024