Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade dabei meinen Shop aufzubauen mit dem Dawn Theme.
Soweit klappt auch alles einwandfrei, jedoch würde ich gerne in der Section "Multicolumn/Mit mehreren Spalten" die Größe der Bilder anpassen. Sie werden aktuell wesentlich groß dargestellt.
Hat jemand eine Idee wo man das ändern kann? Ich nehme an in der Multicolum.liquid Datei?
Lieben Gruß
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Gut, da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time.
Schicke uns eine E-Mail hier -> https://bit.ly/3cwO7ym von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, kann unser Theme Team das anschauen, sowie auch andere Fragen die du zum Dawn Theme hast.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Reiseschmaus
Danke fuer das Bild und das neue 2.0 OS Dawn Theme ist eine klasse Wahl und sogar gratis!
Den Multicolumn Abschnitt habe ich jetzt mit einen 500x180px Foto probiert und es scheint etwas kleiner angezeigt zu werden wie man unten sieht. Kannst du das nochmal mit dem Bild probieren mit ca. 200x200px oder 150x150px, wenn im 1:1 Aspekt?
Hallo Gabe,
danke für deine Antwort. Das Icon, welches ich hochgeladen habe, hat die Abmessung von 100x100px.
Habe es jetzt auch nochmal mit 200x200px hochgeladen, aber keine Veränderung.
Lieben Gruß
Erfolg.
Gut, da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time.
Schicke uns eine E-Mail hier -> https://bit.ly/3cwO7ym von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, kann unser Theme Team das anschauen, sowie auch andere Fragen die du zum Dawn Theme hast.
Hallo.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Es wen darf ich mich wenden?
Danke im voraus,
Tobias
Siehe meinen vorherigen Beitrag oben.
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023