FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dawn Theme: Newsletter Mittig

Dawn Theme: Newsletter Mittig

ionic
Entdecker
18 0 4

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Newsletterbox mittig setzen. Rot: aktuell, Grün: neue Position.

ionic_0-1637967987624.png

Hat mir jemand nen Tipp wie ich das im footer.css umsetze? 

Dank euch für den Support!

Viele Grüße,

ionic

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @ionic 

Das dürfte mit dem folgenden Code innerhalb des div.footer-block__newsletter oder ähnlichen gehen aber das kann z.b. die anderen Elemente wie die Social Icons verrutschen also müssten die auch zentriert werden. Deswegen probiere das folgende Code aus in einer frischen Dawn Kopie zuerst und prüfe auch wie das dann auf Handy aussieht:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ionic
Entdecker
18 0 4

Hi Gabe,

danke für die schnelle Antwort, wir haben uns jetzt doch dazu entschlossen es links zu lassen, hat uns am Ende vom Tag dann doch mehr gefallen und gibt nicht so ein "aufeinanderbauen" aus Email, Social Media Icons, Zahlungsanbieter etc...

Danke nochmals für den Support,

ionic