Liquid, JavaScript, Themes
Hallo habe eine Frage zum DAWN Theme ich möchte im warenkorb zahlungsarten icon hinzufügen habe schon überall nachgeschaut auch in youtube nichts gefunden benötige hilfe 😕
Hey @Volkansamet27
Good news: Du hast mit dem Dawn Theme 60-Min Design Time über dem du kleine Theme-Aufträge an unser Theme-Team senden kannst. Jeder Auftrag nimmt ca. 10-15 Min von deinem 60-Min Guthaben ab. Beachte aber, dass das Team in diesem Fall ggf. keine Coding Hilfe leisten kann wenn im Theme Code bereits viel rumgebastelt und geändert wurde.
Noch dazu kommt dass eigene Code Änderungen das Theme 1) aus den Theme Updates ausschließen, und 2) die Page Loading Times verlangsamen kann.
Möchtest du es stattdessen DIY machen, dann ist hier ein Beitrag der ggf. helfen kann (Coding Kenntnisse werden verlangt und das sollte man nur in einer Theme Kopie zuerst testen).
Siehe weitere Beiträge zum Thema hier.
---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog