FROM CACHE - de_header

Dawn

Bianca69
Tourist
8 0 0

Ich arbeite in Dawn und möchte die Startseite / Titel anpassen.

Das Bild ist riesig und die Schriftfarbe lässt sich hier nicht ändern

7 ANTWORTEN 7

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@Bianca69 ergeben sich auch deinen Angaben konkrete Fragen? Es lohnt sich beim Dawn Theme Bilder im richtigen Format und in der richtigen Größe hochzuladen. Einen guten Leitfaden, was die Bildgrößen angeht, findest du unter folgendem Link:

https://tiny-img.com/blog/shopify-theme-image-sizes/#dawn-theme-image-sizes

 

Die Schriftfarbe lässt sich in den Theme-Einstellung ändern. Sofern es unterschiedlicher Schriftfarben benötigt werden, muss man das in der CSS ändern.

 

Da das eher allgemeine Ratschläge sind, würde es definitiv helfen, wenn du im Detail beschreibst, was du vorhast. Am besten mit Screenshots oder einem Link zu deinem Shop.

 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Bianca69
Tourist
8 0 0

@FinerIch möchte das Bild nicht so groß haben, die Schriftfarbe anpassen und am besten einen direkten Kauf Button im Titelfeld haben

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@Bianca69 ohne Bilder oder Link kann man nur schwer eine einfache Lösung anbieten. 

Welches Bildformat (Bildgröße) hast du denn hochgeladen? Um was für einen Abschnitt handelt es sich denn?

 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Bianca69
Tourist
8 0 0

https://carecenter24.com/ 

 

ich möchte das Bild (aktuell  800x800) nicht über die ganze Seite haben und am libesten den Text darunter statt im Bild und die Farbe anpassen. Geht überall nur im Titel leider nich

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@Bianca69 du könntest eine Slideshow (Abschnitt) verwenden statt des Banners. Solange nur ein Bild enthalten ist, wirkt es wie ein Banner, aber das Bild ist nicht so groß. Eventuell sind die Möglichkeiten, die du in der Folie zur Verfügung hast, ausreichend.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Bianca69
Tourist
8 0 0

super hat schon funktioniert. Kann ich direkt im Titel bereits einen Kauf Button einfügen?

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@Bianca69 ich bin kein Jurist, aber wenn man den Button "Jetzt Kaufen" verwendet, entspricht das einem Vertragsabschluss, was in diesem Fall nicht zutrifft. Daher solltest du eventuell eine andere Formulierung (wie z.B. "Zum Produkt") verwenden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency