FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

DB mit Kundekonten erstellen

Gelöst

DB mit Kundekonten erstellen

robert904748
Neues Mitglied
5 0 0

Hi. Ich versuche verzweifelt eine DB mit Webhook in Shopify einzubinden. Soll als Geburtstagsclub dienen. Webhook-Test funktioniert. Es werden mir aber keine neuen Kunden angelegt. Es könnte sein, dass mir CAPTCHA Probleme bereitet. Kann ich CAPTCHA vorübergebend für Testzwecke ausschalten? Ich nutze das Prestige-Theme

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
1386 166 261

Erfolg.

Kunden können nicht so ohne weiteres in Shopify erstellt werden m. E. Seit API-Release 2022-10 werden personenbezogene Kundendaten standardmäßig geschwärzt und deine DB braucht erforderliche Berechtigungen die den Datenschutzanforderungen entsprechen. Mehr dazu hier.

Hast du auch die customerCreate-Mutation korrekt eingesetzt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1386 166 261

Erfolg.

Kunden können nicht so ohne weiteres in Shopify erstellt werden m. E. Seit API-Release 2022-10 werden personenbezogene Kundendaten standardmäßig geschwärzt und deine DB braucht erforderliche Berechtigungen die den Datenschutzanforderungen entsprechen. Mehr dazu hier.

Hast du auch die customerCreate-Mutation korrekt eingesetzt?

robert904748
Neues Mitglied
5 0 0

Danke für die Infos. Ich konnte es mittlerweile mit kostenloser App Shopify Forms und Meta-Feldern lösen.