Liquid, JavaScript, Themes
Hi. Ich versuche verzweifelt eine DB mit Webhook in Shopify einzubinden. Soll als Geburtstagsclub dienen. Webhook-Test funktioniert. Es werden mir aber keine neuen Kunden angelegt. Es könnte sein, dass mir CAPTCHA Probleme bereitet. Kann ich CAPTCHA vorübergebend für Testzwecke ausschalten? Ich nutze das Prestige-Theme
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Kunden können nicht so ohne weiteres in Shopify erstellt werden m. E. Seit API-Release 2022-10 werden personenbezogene Kundendaten standardmäßig geschwärzt und deine DB braucht erforderliche Berechtigungen die den Datenschutzanforderungen entsprechen. Mehr dazu hier.
Hast du auch die customerCreate-Mutation korrekt eingesetzt?
Erfolg.
Kunden können nicht so ohne weiteres in Shopify erstellt werden m. E. Seit API-Release 2022-10 werden personenbezogene Kundendaten standardmäßig geschwärzt und deine DB braucht erforderliche Berechtigungen die den Datenschutzanforderungen entsprechen. Mehr dazu hier.
Hast du auch die customerCreate-Mutation korrekt eingesetzt?
Danke für die Infos. Ich konnte es mittlerweile mit kostenloser App Shopify Forms und Meta-Feldern lösen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024