FROM CACHE - de_header

Debut Thema Seitenvorlagen

InaG
Tourist
7 0 1

Hallo bei dem Theme DEBUT gibt es nur die Seitenvorlagen PAGE und PAGE CONTACT. Kann man Seiten erstellen die auch Bilder, Videos etc. haben oder kann man mit DEBUT nur auf der homeseite Inhalte gestalten. Ich kann bei einer erstellten Seite immer nur Überschrift und Text eingeben keine Bilder ! Danke für eure Hilfe - wenn es nicht geht welches Theme empfehlt ihr damit ich Seiten mit Bildern und Videos gestalten kann ! 

9 ANTWORTEN 9

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @InaG ,

du kannst "bliebige" Seiten anlegen. Ich habe das in einem Blog beschrieben, siehe https://wp-dataanalyst.medium.com/price-on-request-form-in-the-shopify-narrative-theme-7bf001226da6. So wie es dort für die Seite page.pricerequest beschrieben ist, funktioniert es auch in Debut.

Aber, du kannst in das Eingabefeld auf einer Seite auch HTML code eingeben und damit die Seite fast nach belieben gestalten. Siehe auch https://community.shopify.com/c/Shopify-Design/quot-%C3%9Cber-uns-quot-Seite-erstellen-amp-Farbakzen...

 

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
InaG
Tourist
7 0 1

Hallo Thomas herzlichen Dank! Werde es ausprobieren! Hab nicht erwartet, dass ich sowas kompliziertes bei Shopify machen muss! Hoffe es klappt! Liebe Grüsse Ina

InaG
Tourist
7 0 1

Hallo Thomas ich bin kein Programmierer ...🤗hab den Code gesehen für dein Beispiel für Page.pricerequest.liquid . Hast du irgendwo den Code für eine page mit Hero Image ? Am liebsten hätte ich eine page Vorlage genau wie auf der Home Seite von Debut wo man Bilder, slider, Texte , Video hinzufügen kann . Das wäre doch eigentlich Standard ? Ich hab auf anderen Systemen schon Websites gemacht aber Shopify finde ich da jetzt echt nicht so einfach. Hast du so einen Page Code den ich kopieren könnte? Danke Dir für deine Hilfe!

liebe Grüße Ina

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @InaG ,

ich schau mal, vielleicht komme ich am Freitag dazu. Eigentlich ist es ganz einfach, aber wenn man keine Erfahrung hat ...

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
InaG
Tourist
7 0 1

Hallo Thomas das wäre total super! Möchte endlich live gehn aber seit Tagen lese und schaue ich Videos etc. dachte ich könnte einfach die bestehenden section Codes in ein neues Template kopieren aber das ging auch nicht. Wie gesagt leider keine Ahnung vom Programmieren . Aber wenn ich diese Seite hätte könnte ich endlich loslegen! Liebe Grüsse Ina 

InaG
Tourist
7 0 1
Hallo Thimas
Danke für deine Nachricht. Meine Antwort ist wahrscheinlich nicht angekommen... kenne mich mit der Community noch nicht aus.

Bitte schreib mir doch auf
Ina.glasbrenner@gmx.net

Soll ich dir mein Admin password für meinen Shop geben?
Wir können uns gern auf unseren Websites verlinken !
Ich hab noch nie etwas mit coding zu tun gehabt deshalb wäre ich super froh wenn du mir hilfst.

Ich habe auch gelesen wie man ganz einfach auf der Produktseite den Beschreibungstext unter statt neben das Bild setzen kann. Aber ich Trau mich nicht diesen Code in die Produkteseite zu kopieren. Nachher ist alles futsch was ich stundenlang erfasst habe ...

Freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüsse
Ina

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein -##
InaG
Tourist
7 0 1

Hallo Thomas hast du meine Mails bekommen? Schreib mir doch bitte auf Ina.glasbrenner@gmx.net

Liebe Grüsse

Ina

tewe
Shopify Partner
244 46 102
Hallo Ina,

ich melde mich am Montag.

Gruß
Thomas
• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
InaG
Tourist
7 0 1
Ok prima ! Bitte auf

Ina.glasbrenner@gmx.net

Schönes Wochenende!

Ina