FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

debut theme bestellhinweis in warenkorb hinzufügen

Gelöst

debut theme bestellhinweis in warenkorb hinzufügen

stefan_pz
Tourist
15 0 2

Hallo,

ich nutze das debut Theme und habe keine Möglichkeit gefunden, um einen Bestellhinweis im Warenkorb zu aktiveren. Die App "Checkout Comments" habe ich getestet, funktioniert aber auch nach diversem Austausch mit dem Support nicht und ist wieder rausgeflogen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Feld für Kommentare / Bestellhinweise im Warenkorb zu integrieren?

Vielen Dank im Voraus. 

Gruß

Stefan

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hey Stefan! @stefan_pz 

Du möchtest also Customer Notes/Hinweise im Warenkorb anbieten. Hat dir das native Feature nicht helfen können?

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hi Celina! @CEDOUBLÉ 

Das wird es geben nur bin ich mir nicht im Klaren was du damit genau meinst. Hast du vielleicht ein Beispiel oder Mockup wie der Hinweis aussehen soll im Cart denn es gibt je viele Stellen?

Das einfachste und der wenigste Aufwand hier wäre einen Text oder Titel auf der Cart Page im Theme-Spracheditor mit etwas Text zu ergänzen, wie ich hier zeige:

image.png

Der Spracheditor ("Standard-Theme-Inhalt bearbeiten"...):

image.png

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hey Stefan! @stefan_pz 

Du möchtest also Customer Notes/Hinweise im Warenkorb anbieten. Hat dir das native Feature nicht helfen können?

image.png

stefan_pz
Tourist
15 0 2

Hi Gabe, 

vielen Dank. Ich könnte schwören, dass das vorher nicht da war... Aber viel wahrscheinlicher ist, dass ich nicht richtig geschaut habe. Vielen Dank und schönes Wochenende.

Gruß

Stefan

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

@stefan_pz 

Ebenfalls!

image.png

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

@stefan_pz 

Einen letzten habe ich noch bevor wir in das Wochenende gehen!

Hast du unsere 3 neuen und gratis 2.0 Themes gesehen die gestern ihren Live-Gang hatten? Diese kannst du auch zum Shop gerne hinzufügen um darin etwas "rumzubasteln". Weitere Good News: Du bekommst auch mit unseren Themes 60-Min Design TimeJe mehr Themes du ausprobierst desto schneller findest du das Theme das am besten zu deinen Produkten, dein Branding, und dein Zielpublikum passen.

image.png

VG,

CEDOUBLÉ
Entdecker
29 0 8

Hi Gabe,

so kann der Kunde selbst eine Notiz hinzufügen – Gibt es denn auch die Möglichkeit, selbst einen permanent angezeigten Hinweis einzupflegen?

Danke und viele Grüße

Celina 

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hi Celina! @CEDOUBLÉ 

Das wird es geben nur bin ich mir nicht im Klaren was du damit genau meinst. Hast du vielleicht ein Beispiel oder Mockup wie der Hinweis aussehen soll im Cart denn es gibt je viele Stellen?

Das einfachste und der wenigste Aufwand hier wäre einen Text oder Titel auf der Cart Page im Theme-Spracheditor mit etwas Text zu ergänzen, wie ich hier zeige:

image.png

Der Spracheditor ("Standard-Theme-Inhalt bearbeiten"...):

image.png

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.