FROM CACHE - de_header

Debut Theme: horizontales Footermenü

Gelöst
julius_richter
Tourist
15 0 2

Hey ich hoffe ich finde hier paar schlaue Köpfe dir mir helfen können 🙂
Ich würde gern in meinem Shop das Footer Menü horizontal gestalten also eig ja (float: left) bei der Liste.

Hab schon einiges ausprobiert aber zu keiner Lösung gekommen. Wäre unfassabar dankbar wenn mir da jemand hilft 🙂

Habe das Debut Theme.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7479 1198 1945

Erfolg.

Hey @julius_richter 

Danke für die Frage und ich sehe du möchtest das Vertikale Menü im Footer in ein Horizontales wechseln. 

Hast du unsere Leitfäden schon durchgestöbert? Hier z. B. einer wo einer unserer Partner etwas <style> HTML empfiehlt, dass du in deinem theme.liquid einpflegen kannst. Ich würde das, wie gesagt, zuerst in einer Themekopie testen.

Im Sinne der Community habe ich diese Lösung hier auch für andere gepostet, die vielleicht dasselbe machen wollen um ein mehr einheitliches Look & Feel des Footer Menüs zu erreichen. Aber, wie gesagt, zuerst in einer Testumgebung oder Sandkästchen Theme testen.

ODER

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team kann das anschauen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7479 1198 1945

Erfolg.

Hey @julius_richter 

Danke für die Frage und ich sehe du möchtest das Vertikale Menü im Footer in ein Horizontales wechseln. 

Hast du unsere Leitfäden schon durchgestöbert? Hier z. B. einer wo einer unserer Partner etwas <style> HTML empfiehlt, dass du in deinem theme.liquid einpflegen kannst. Ich würde das, wie gesagt, zuerst in einer Themekopie testen.

Im Sinne der Community habe ich diese Lösung hier auch für andere gepostet, die vielleicht dasselbe machen wollen um ein mehr einheitliches Look & Feel des Footer Menüs zu erreichen. Aber, wie gesagt, zuerst in einer Testumgebung oder Sandkästchen Theme testen.

ODER

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team kann das anschauen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog