FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Debut Theme - Produktseite: In der mobilen Ansicht wird nur 1 Produktfoto gezeigt

Debut Theme - Produktseite: In der mobilen Ansicht wird nur 1 Produktfoto gezeigt

zettelweise
Neues Mitglied
5 0 0

Abend zusammen,

ich baue an meinem ersten Shopify Shop und bin restlos begeistert.

Jedoch hat sich ein Bug eingeschlichen und ich weiß nicht mehr weiter - habe alles ausprobiert (was mir als Laie eingefallen ist)

Das Problem: (Bilder siehe unten)
Im Debut-Theme auf der Produktseite (mobile Ansicht) wird beim aufrufen der Seite nur 1 Foto angezeigt (das, was an erster Stelle ist.)
Es sind noch einige andere vorhanden - sie werden jedoch nicht angezeigt.

Die Pfeile nach links und rechts kann man anklicken, aber es passiert nichts.

Was bisher funktioniert hat:
Wenn ich die Seite im Browser aktualisiere (manchmal reicht 1mal, manchmal muss ich 2mal aktualisieren), dann erscheinen die anderen Produktfotos plötzlich unten und sind anklickbar.

Ich habe schon die Reihenfolge der Fotos geändert, alle Fotos gelöscht und wieder hochgeladen.
Bringt alles nichts. Nur aktualisieren bringt etwas.

Aber das ist keine Lösung für Besucher der Website, die sich dann wundern, warum nur 1 Foto zu sehen ist.

Ich muss diese Woche live gehen - könnt ihr mit BITTE helfen?

Danke und viele Grüße
Natalie von zettelweise

unter dem ersten Foto sind keine weiteren Fotos zu sehen in der Vorschau.unter dem ersten Foto sind keine weiteren Fotos zu sehen in der Vorschau.

Wenn ich die Seite im Browser 1-2 mal aktualisiere, dann erscheinen sie unten plötzlich.Wenn ich die Seite im Browser 1-2 mal aktualisiere, dann erscheinen sie unten plötzlich.

1 ANTWORT 1

Guido_Michele
Shopify Partner
93 25 75

Hallo alleine, @zettelweise 

ist es eine Debut Standardfunktion oder benutzt Du irgendeine App zum erzeugen des Carousels auf der mobilen Ansicht? 

Gibt es einen Fehler in der Console des Browsers? 

Dahin kommt man mit einem Rechtsklick in den Slider -> Untersuchen aus dem Popup-Menu auswählen...