Liquid, JavaScript, Themes
Abend zusammen,
ich baue an meinem ersten Shopify Shop und bin restlos begeistert.
Jedoch hat sich ein Bug eingeschlichen und ich weiß nicht mehr weiter - habe alles ausprobiert (was mir als Laie eingefallen ist)
Das Problem: (Bilder siehe unten)
Im Debut-Theme auf der Produktseite (mobile Ansicht) wird beim aufrufen der Seite nur 1 Foto angezeigt (das, was an erster Stelle ist.)
Es sind noch einige andere vorhanden - sie werden jedoch nicht angezeigt.
Die Pfeile nach links und rechts kann man anklicken, aber es passiert nichts.
Was bisher funktioniert hat:
Wenn ich die Seite im Browser aktualisiere (manchmal reicht 1mal, manchmal muss ich 2mal aktualisieren), dann erscheinen die anderen Produktfotos plötzlich unten und sind anklickbar.
Ich habe schon die Reihenfolge der Fotos geändert, alle Fotos gelöscht und wieder hochgeladen.
Bringt alles nichts. Nur aktualisieren bringt etwas.
Aber das ist keine Lösung für Besucher der Website, die sich dann wundern, warum nur 1 Foto zu sehen ist.
Ich muss diese Woche live gehen - könnt ihr mit BITTE helfen?
Danke und viele Grüße
Natalie von zettelweise
unter dem ersten Foto sind keine weiteren Fotos zu sehen in der Vorschau.
Wenn ich die Seite im Browser 1-2 mal aktualisiere, dann erscheinen sie unten plötzlich.
Hallo alleine, @zettelweise
ist es eine Debut Standardfunktion oder benutzt Du irgendeine App zum erzeugen des Carousels auf der mobilen Ansicht?
Gibt es einen Fehler in der Console des Browsers?
Dahin kommt man mit einem Rechtsklick in den Slider -> Untersuchen aus dem Popup-Menu auswählen...
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024