FROM CACHE - de_header
Gelöst

Debut Theme Schriftzüge entfernen

razz4t7
Tourist
3 0 0

Hey Leute,

 

ich nutze in meinem Shop das Debut Theme. Dort möchte ich gerne zwei Schriftzüge, die man unten auf den Fotos sieht entfernen. Leider weiß ich nicht, wo ich den Code dafür finde... Weiterhin würde ich gerne etwas mehr Abstand zwischen der letzten Produktreihe und dem Beginn des Footers einfügen. Ich hoffe auf eure Hilfe, Danke!

 

Übersicht KollektionÜbersicht Kollektion2.png

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @razz4t7 

 

Gabe aus Shopify hier.

 

Das 8 Produkte ist leider Teil eines Platzhalters im Theme. Wir können das entfernen oder ändern wenn du uns hier ein Ticket schickst mit Betreff "Zu Hd. Gabe". 

 

Das "zzgl. MwSt." kannst du selber ändern wenn du im Theme in "Aktionen -> Sprachen bearbeiten" klickst und "zzgl." in die Suchleiste ganz oben eingibst. Einfach dann im rechten Kästchen den Text ändern. Apropos, in dieser Suchleiste kannst du auch jegliche Texte sowohl Shop als auch im Checkout finden und ändern.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @razz4t7 

 

Gabe aus Shopify hier.

 

Das 8 Produkte ist leider Teil eines Platzhalters im Theme. Wir können das entfernen oder ändern wenn du uns hier ein Ticket schickst mit Betreff "Zu Hd. Gabe". 

 

Das "zzgl. MwSt." kannst du selber ändern wenn du im Theme in "Aktionen -> Sprachen bearbeiten" klickst und "zzgl." in die Suchleiste ganz oben eingibst. Einfach dann im rechten Kästchen den Text ändern. Apropos, in dieser Suchleiste kannst du auch jegliche Texte sowohl Shop als auch im Checkout finden und ändern.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

razz4t7
Tourist
3 0 0

Erstmal Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, hat wunderbar funktioniert!

 

Hättest du evtl. noch einen Tipp für mich wie ich folgende Dinge lösen kann: Bei A würde ich gerne etwas mehr Platz zwischen letzter Produktreihe und Beginn des Footers einfügen. Und bei B wird mir die Bestätigungsmeldung, wenn man seine Mail Adresse für den Newsletter eingibt in Weiß auf weißem Hintergrund angezeigt...

3.png

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @razz4t7 

 

Gerne geschehen!

 

Die Textfarbe im Newsletterfeld kannst du hier ändern:

 

 

Falls nicht dann schicke uns doch ein Ticket denn das müssen wir ggf. näher anschauen warum da die Bestätigungsmeldung Farbe Weiss ist. Hast du weitere Farben oben im Screenshot auch getestet?

 

Die Distanz mit "A" können wir auch anschauen.

 

VG

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

razz4t7
Tourist
3 0 0

Die dort markierten Einstellungen haben leider keinen Einfluss auf die Bestätigungsmeldung, wenn eine Mail Adresse eingegeben wurde. Ich habe diverse Farben ausprobiert, allerdings ändert sich so nur das Formularfeld, nicht aber die Bestätigungsmeldung. Ich werde ein Ticket eröffnen, Danke für deine Mühe 🙂