Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich möchte eine Unterseite im Theme Debut bauen und dabei die Möglichkeiten des Baukastenprinzips nutzen, so wie bei der Vorlage „Startseite”. Wenn ich aber die Vorlage „Standardseite” dafür nehmen, habe ich im linken Bereich keine Tools zur Auswahl. Wie layoute ich also so eine Unterseite, ohne die coden zu müssen?
Vielen Dank euch,
Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Playces – Dawn war das erste Theme, das das Feature, das Du ansprichst (namens "Sections Everywhere") nativ unterstützt hat. Mittlerweile gibt's schon einige mehr Themes.
Solltest Du bei deinem bereits im Aufbau befindlichen Theme bleiben magst, gibt's auch die Möglichkeit, mit ein wenig Aufwand diese Sections Everywhere Funktionalität gleichsam "nachzurüsten". Falls das für Dich interessant wäre, kannst Du Dich gerne melden.
LG, Mario
Hey @Playces
Die Abschnitte sind ein toller Weg die Seiten im Baukastenprinzip aufzuteilen.
Beim Debut Theme ist es so, dass dies nur auf der Homepage möglich ist. Aber in der neuen Version -> in unserem gratis Dawn Theme 2.0 gibt es den Baukasten jetzt auf ALLE Seiten. Hast du den Dawn Theme schon zum Shop hinzugefügt zum testen?
Nicht vergessen, dass bei allen Shopify THemes wir den vollen Support anbieten. Sende einfach eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
@Playces – Dawn war das erste Theme, das das Feature, das Du ansprichst (namens "Sections Everywhere") nativ unterstützt hat. Mittlerweile gibt's schon einige mehr Themes.
Solltest Du bei deinem bereits im Aufbau befindlichen Theme bleiben magst, gibt's auch die Möglichkeit, mit ein wenig Aufwand diese Sections Everywhere Funktionalität gleichsam "nachzurüsten". Falls das für Dich interessant wäre, kannst Du Dich gerne melden.
LG, Mario
Danke für die Aufklärung, ich habe das aktuelle Problem anders gelöst, möchte aber langfristig diese Option schon gern haben und nutzen. Ich komm nochmal zurück auf dich, dank dir bis hierhin!
Gerne – jederzeit. Und Gratulation zur Behebung des Problems.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024