FROM CACHE - de_header

Debutify mengen Auswahl Button kleiner machen

Hofmahlzeit
Entdecker
19 0 2

Ich nutze für meinen Shop Hofmahlzeit.de (Passwort: Hofmahlzeit)  das theme Debutify und würde gerne auf der Produktseite das Feld für die mengen Auswahl kleiner machen habe bisher Aber nicht rausgefunden wie es funktionieren könnte. 

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Das hier?

Screenshot 2021-01-04 at 21.17.50.jpg

Wie soll's denn kleiner werden? Schrift? Breite? Höhe?

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Hofmahlzeit
Entdecker
19 0 2

in der breite soll viel schmaler sein

Robin 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Guten Morgen,

als Veganer hab ich jetzt mal eine entsprechende Produktoption gewählt … so vielleicht?

 

 

.product-single__form .product-form__item>label {
  display: inline-block;
  width: 50%;
  text-align: right;
  padding-right: 1rem;
}

.qty-container {
    width: 7rem;
    display: inline-block;
}

 

 

Ergebnis:

Screenshot 2021-01-05 at 10.32.34.jpg

Screenshot 2021-01-05 at 10.32.23.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Hofmahlzeit
Entdecker
19 0 2

ja genau so soll es sein wo muss ich das denn einsetzen 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Ah sorry – soe wie auch hier schon beschrieben: https://community.shopify.com/c/Technische-Fragen-Antworten/Shopify-Warenkorb-symbol-ver%C3%A4ndern/...

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Hofmahlzeit
Entdecker
19 0 2

was müsste am code noch angehängt werden, um den mengen Auswahl Button rund zu machen