FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Debutify Theme: Auf Produktseite fehlende Angaben zu MwSt. und Versandkosten

Debutify Theme: Auf Produktseite fehlende Angaben zu MwSt. und Versandkosten

Print-Flower
Tourist
11 0 1

Hallo, 

ich habe eine Frage zum Debutify Theme.

Dort werden mir leider auf den Produktseiten die Angaben bezüglich MwSt. und Versandkosten unterhalb des Preises nicht angezeigt.

In den Standart-Theme-Texten habe ich eigentlich alles angegeben. Die Angaben erscheinen aber erst im Warenkorb und Checkout.

Bitte um Hilfe. Danke schon jetzt. 🙂

Lieber Gruß

Carsten

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
966 132 210

@Print-Flower 

Debutify ist nicht ein Theme das Shopify unterstützt oder empfiehlt leider, da zu fehleranfällig (siehe deren Doku hier, und einen Leitfaden von gestern hier). Weitere EN Threads zu Debutify hier wo viele Probleme mit dem Theme gemeldet werden. Ich selber empfehle zu einem Shopify Theme zu wechseln. Wird dir viel Herzschmerz in der Zukunft ersparen. Fail early! 😉