Liquid, JavaScript, Themes
Wo finde ich die von Shopify vorgefertigten default Seiten wie beispielsweise "Danke-Seite" nach erfolgreicher Email-Adresen-Bestätigung sowie Bestätigung bei erfolgreicher Email-Abmeldung? Und wie kann man diese bearbeiten?
Hey @occs
Diese Seiten sind "systemgenerierte" Seiten und Teil deines Themes. Die Texte findest du entweder in den Standard Theme Texte oder in den Theme Liquid Dateien. Beispielsweise die "Danke-Seite" nach einer erfolgreichen Bestellung oder die Seiten zur Bestätigung von E-Mail-Adressen und Abmeldungen von Newslettern. Diese Seiten sind jedoch in der Regel nicht direkt über das Shopify-Backend bearbeitbar, da sie Teil des integrierten Shopify-Systems sind.
"Danke-Seite" (Order Confirmation Page):
E-Mail-Bestätigungsseite:
Abmeldebestätigungsseite:
Direkte Bearbeitung:
Anpassungen über Theme-Einstellungen:
Apps und Erweiterungen:
Liquid-Programmierung:
Shopify-Support und -Community:
Während grundlegende Anpassungen über Theme-Einstellungen oder mit Hilfe von Apps möglich sind, ist die direkte Bearbeitung der Kernseiten von Shopify aufgrund der Systemarchitektur und Sicherheitseinstellungen eingeschränkt. Wenn du spezielle Anforderungen hast, wäre es ratsam, ein Ticket an den Shopify Support zu senden oder einen Shopify-Experten oder professionelle Entwickler zu konsultieren, um die Möglichkeiten und besten Vorgehensweisen zu verstehen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024