Liquid, JavaScript, Themes
Help wieso kann ich das nicht aktivieren
ich kapiere es einfach nicht
Dein Shop muss ein aktives Shopify Payments-Konto haben.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Swiss-Crafting,
Wenn du in der Shop-App vorgestellt werden möchtest, solltest du zunächst die Händleranforderungen und Produktbeschränkungen überprüfen und sicherstellen, dass du alle Vorgaben einhältst.
Käufe, die in der Shop-App getätigt werden, werden über deinen Onlineshop verarbeitet. Shop und Shopify sind nicht daran beteiligt, den Kauf, den Verkauf oder die Lieferung von Waren oder Dienstleistungen zu erleichtern. Als Händler bleibst du für die Bearbeitung und Beantwortung aller Käufe, Zustellungen, Fragen an den Kundenservice, Rückerstattungen, Rückgaben, Beschwerden, Probleme und Anfechtungen verantwortlich. Shop behält sich das Recht vor, dich oder deine Produkte jederzeit und aus jedem Grund aus Shop zu entfernen.
Um Produkte über Shopify zu verkaufen, musst du die für dein Unternehmen und deine Kunden geltenden Gesetze, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Shopify, die Nutzungsbedingungen von Shopify und alle weiteren geltenden Richtlinien einhalten. Erfahre mehr darüber, wie du sicherstellst, dass dein Shop den Richtlinien von Shopify entspricht.
Diese Anforderungen sorgen dafür, dass Händlern und Kunden ein einheitliches Erlebnis geboten wird. Es ist wichtig, die folgenden Hauptkriterien zu überprüfen und zu erfüllen:
Sind diese Dinge in deinem Shopify Shop gegeben?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Swiss-Crafting,
Wenn du in der Shop-App vorgestellt werden möchtest, solltest du zunächst die Händleranforderungen und Produktbeschränkungen überprüfen und sicherstellen, dass du alle Vorgaben einhältst.
Käufe, die in der Shop-App getätigt werden, werden über deinen Onlineshop verarbeitet. Shop und Shopify sind nicht daran beteiligt, den Kauf, den Verkauf oder die Lieferung von Waren oder Dienstleistungen zu erleichtern. Als Händler bleibst du für die Bearbeitung und Beantwortung aller Käufe, Zustellungen, Fragen an den Kundenservice, Rückerstattungen, Rückgaben, Beschwerden, Probleme und Anfechtungen verantwortlich. Shop behält sich das Recht vor, dich oder deine Produkte jederzeit und aus jedem Grund aus Shop zu entfernen.
Um Produkte über Shopify zu verkaufen, musst du die für dein Unternehmen und deine Kunden geltenden Gesetze, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Shopify, die Nutzungsbedingungen von Shopify und alle weiteren geltenden Richtlinien einhalten. Erfahre mehr darüber, wie du sicherstellst, dass dein Shop den Richtlinien von Shopify entspricht.
Diese Anforderungen sorgen dafür, dass Händlern und Kunden ein einheitliches Erlebnis geboten wird. Es ist wichtig, die folgenden Hauptkriterien zu überprüfen und zu erfüllen:
Sind diese Dinge in deinem Shopify Shop gegeben?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen. Bei mir ist ein Rückbuchung in Januar vorgekommen und bis jetzt kann ich immer noch nicht verkaufen, obwohl das schon länger als 6 Monaten passiert ist. Wie kann ich wieder beim Shop verkaufen? Wie lange soll ich noch warten? Sind das 6 Monaten ab welches Datum? Datum der Bestellung, der Reklamation, oder welches Datum? Danke im Voraus!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024