FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dein Shopify Payments-Konto ist pausiert.

Gelöst

Dein Shopify Payments-Konto ist pausiert.

Hallo
Besucher
2 0 0

Hallo Alle,

Problem:

(Dein Shopify Payments-Konto ist pausiert.

Dein Shop kann keine neuen Bestellungen mit Shopify Payments akzeptieren.)

Wie kann ich das Lösen?

Kann jmd mir helfen?

Viel Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hey @Hallo 

Danke für die Frage und das wirst du nur über ein Ticket lösen können. Hast du schon ein Ticket an unser Support Team geschickt (https://bit.ly/3cwO7ym)?

Normalerweise ist dies eine reine Routineüberprüfung die in 24 Std. abgeschlossen sein dürfte, sprich, im Laufe des Tages.

In anderen Fällen kann es sein, dass unsere Banking Partner (Stripe, PayPal, Visa, Mastercard, Klarna usw.) die Risikostufe eines Shop als zu hoch einstufen. Das passiert oft mit Dropshipping Shops und für solche Fälle habe ich einen Leitartikel geschrieben denn ich dir rate durchzulesen und so viel wie möglich umzusetzen in deinem Shop:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hey @Hallo 

Danke für die Frage und das wirst du nur über ein Ticket lösen können. Hast du schon ein Ticket an unser Support Team geschickt (https://bit.ly/3cwO7ym)?

Normalerweise ist dies eine reine Routineüberprüfung die in 24 Std. abgeschlossen sein dürfte, sprich, im Laufe des Tages.

In anderen Fällen kann es sein, dass unsere Banking Partner (Stripe, PayPal, Visa, Mastercard, Klarna usw.) die Risikostufe eines Shop als zu hoch einstufen. Das passiert oft mit Dropshipping Shops und für solche Fälle habe ich einen Leitartikel geschrieben denn ich dir rate durchzulesen und so viel wie möglich umzusetzen in deinem Shop:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog