FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dein Shopify Payments-Konto ist pausiert.

Gelöst

Dein Shopify Payments-Konto ist pausiert.

null-negativ
Entdecker
34 1 8

guten Tag, wie lange soll das denn noch dauern / kann das dauern ??? 

-> Dein Shopify Payments-Konto ist pausiert.

-> Deine Auszahlungen von Shopify Payments sind vorerst ausgesetzt

-> Einige deiner Informationen konnten nicht verifiziert werden.

- eingereicht sind : Personalausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte, Lohnzettel, Bankkarte und Gewerbeanmeldung !!! Seit Tagen passiert da nichts - ich weis leider nicht was ich da nun ändern muss / kann - !!!

14 Tage Testzeit sind am 5.7. um und ich komme kein Stück weiter !!! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Erfolg.

Hast du dich nochmal mit dem Support in Verbindung gesetzt. Wenn du deine Shop Jahre hinweg betreiben willst, dann sollten die 14 Tage kostenlos für dich nicht interessant sein. Hoffe das klappt bald mit der Verifikation.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Erfolg.

Hast du dich nochmal mit dem Support in Verbindung gesetzt. Wenn du deine Shop Jahre hinweg betreiben willst, dann sollten die 14 Tage kostenlos für dich nicht interessant sein. Hoffe das klappt bald mit der Verifikation.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
null-negativ
Entdecker
34 1 8

Suport habe ich kontaktiert , der hat mir aber auch nicht wirklich helfen können -> Geduld war seine aussage !!! Naja , ich sitz seit Dienstag hier und hänge rum - bloß packe ich da xxxxx Artikel rein ( macht ja auch Arbeit ) und dann kann ich nicht handeln - währe auch blöde ! Vielen Dank aber erst einmal - ich werd warten