FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Der Shop hat festgestellt, dass Ihr Shop die Einkaufsanforderungen nicht erfüllt.

Gelöst

Der Shop hat festgestellt, dass Ihr Shop die Einkaufsanforderungen nicht erfüllt.

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Also so langsam macht es keinen Spaß mehr !!! Ich hab nun viel Zeit und Geld investiert und immer wieder ist etwas 😳 !

-> Der Shop hat festgestellt, das ihr Shop die Einkaufsanforderungen nicht erfüllt !!!

Welcher Shop hat hier WAS festgestellt ??? Ich verstehe nur Bahnhof !!! 

Wie bekomme ich denn nun Raus was nicht stimmt ??? Also wirklich - ich bin Kurz vorm Hinschmeißen - Seit Wochen nur Theater -  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

Hey @null-negativ 

Oh, das ist  nervig und ich sehe du hast sehr viel Arbeit in das Shop gesteckt. Aber lass uns hier mal nach Lösungen suchen. Vielleicht ist das ganze nur halb so schlimm.

Geht es hier um die Shop App? Wenn ja, da gibt es ein paar Bedingungen die man erfüllen muss. Im schlimmsten Fall lässt man die Shop App einfach deaktiviert, ausser du möchtest sie unbedingt verwenden. Ist das der Fall?

image.png

Im Bild sieht man das Beispiel eines "Chargeback". Haben deine Bestellungen so eine Rückbuchungen mit dabei? Die findest du wenn du in deiner Order Worklist nach Rückbuchungen und deren Werte filterst wie hier abgebildet:

image.png

Wenn doch kannst du den Shop App Support direkt kontaktieren hier (noch auf EN) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

Hey @null-negativ 

Oh, das ist  nervig und ich sehe du hast sehr viel Arbeit in das Shop gesteckt. Aber lass uns hier mal nach Lösungen suchen. Vielleicht ist das ganze nur halb so schlimm.

Geht es hier um die Shop App? Wenn ja, da gibt es ein paar Bedingungen die man erfüllen muss. Im schlimmsten Fall lässt man die Shop App einfach deaktiviert, ausser du möchtest sie unbedingt verwenden. Ist das der Fall?

image.png

Im Bild sieht man das Beispiel eines "Chargeback". Haben deine Bestellungen so eine Rückbuchungen mit dabei? Die findest du wenn du in deiner Order Worklist nach Rückbuchungen und deren Werte filterst wie hier abgebildet:

image.png

Wenn doch kannst du den Shop App Support direkt kontaktieren hier (noch auf EN) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog