FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Der Shop wird mobil nicht mehr angezeigt

Gelöst

Der Shop wird mobil nicht mehr angezeigt

Jonas17
Tourist
3 0 1

Hi zusammen,

leider habe ich seit heute das Problem, dass mein Shop www.hugsgin.de mobil nicht mehr angezeigt wird. Über den Laptop kann ich den Shop aufrufen aber übers Handy kommt ein weißer Screen, nachdem das Alter abgefragt wurde.

Wäre über Hilfe echt dankbar.

LG
Jonas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

@Jonas17 

Das ist bedauerlich bzgl. dem Wookie Entwickler. Ich empfehle somit ein paar Dinge zu machen, so dass wir das heute noch über die Bühne bringen:

• Wenn die Automizely App daran schuld ist kontaktiere bitte die App Entwickler.
  • Probiere dein Theme Code auf eine ältere Version zurückzusetzen.
  • Ist das aber ein technisches Shopify Problem, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Notfalls kann unser Support einen Warm-Handover an die jeweiligen Entwickler über dem Ticket machen. Unser Support sollte das Ticket auch auf Prio -> Hoch stufen da du ja nicht in dein Shop kommst was einen Showstopper für euch verursacht. Lass hier wissen wie das geht.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey @Jonas17 

Au, das ist nicht gut und auf meinem Handy kommt auch der weisse Bildschirm, sowohl auf Handy als auch auf Desktop (Google Chrome).

Frage: wurde etwas irgendwo geändert? Wann wurde die Alters Check App hinzugefügt?

Edit: Welches Theme ist das? Im Inspect Tool sehe ich, dass viele Änderungen mit der PageFly App ( @PageFly-Victor ) und Automatizely gemacht wurden. Hast du mit den App oder Theme Entwickler sprechen können?

Das rate ich heute noch vor Ladenschluss zu machen ansonsten Montag wieder...

Jonas17
Tourist
3 0 1

Hi Gabe,

danke für deine Antwort. Wir hatten zuerst einen anderen Age Checker und haben diesen vor ca. 1-2 Wochen ersetzten, da der andere nicht gut funktioniert hatte. Als Theme haben wir das Wokiee Skins Themen.

Genau wir haben ein bisschen mit Pagefly gebaut, den Automatizely habe ich jetzt mal gelöscht, da wir den noch nicht genutzt hat sondern nur mal ausprobiert.

Dann würde ich mal mit den Wokiee Entwicklern als erstes sprechen.

Jonas17
Tourist
3 0 1

Leider bekomme ich keine Wokiee Entwickler ran und mir wird auch nicht  zurückgeschrieben. Über den Support kann ich mich nicht anmelden, weil irgendein Problem vorliegt und mein Shop funktioniert leider immer noch nicht.

Hast du vielleicht ein Idee, was ich nicht machen kann.

LG
JOnas

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

@Jonas17 

Das ist bedauerlich bzgl. dem Wookie Entwickler. Ich empfehle somit ein paar Dinge zu machen, so dass wir das heute noch über die Bühne bringen:

• Wenn die Automizely App daran schuld ist kontaktiere bitte die App Entwickler.
  • Probiere dein Theme Code auf eine ältere Version zurückzusetzen.
  • Ist das aber ein technisches Shopify Problem, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Notfalls kann unser Support einen Warm-Handover an die jeweiligen Entwickler über dem Ticket machen. Unser Support sollte das Ticket auch auf Prio -> Hoch stufen da du ja nicht in dein Shop kommst was einen Showstopper für euch verursacht. Lass hier wissen wie das geht.