FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Deutscher Discord-Server für Entwickler

Deutscher Discord-Server für Entwickler

danielehrhardt
Shopify Partner
11 0 1

Ich habe diesen Server erstellt, weil ich festgestellt habe, dass es schwierig ist, Gleichgesinnte mit ähnlichen Interessen in der Entwicklergemeinschaft zu finden.

Mein Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich Entwickler aus ganz Deutschland austauschen, gemeinsam Probleme lösen und voneinander lernen können. Egal ob ihr in der Webentwicklung, Hardwareentwicklung oder in anderen Programmierbereichen tätig seid – hier seid ihr herzlich willkommen.

Ich hoffe, dass wir zusammen eine aktive und unterstützende Community aufbauen können, in der jeder zur Gestaltung beitragen kann. Vielen Dank für eure Teilnahme, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch. Ziel ist es, die größte Community für Devs in Deutschland aufzubauen.

https://discord.gg/72qWNGSEed

1 ANTWORT 1

Ben310
Weltenbummler
665 95 151

Nach dem 5. reCAPTCHA Puzzle in Discord habe ich aufgegeben, tut mir leid...