FROM CACHE - de_header

Dhl App

beswing
Besucher
3 0 0
Moin Moin,

Wenn ich in der Dhl App auf Create Shipment gehe um mir n label zu Drucken kommt immer folgende Fehlermeldung

Error: The shop street is not correct. It should include the street number: Buchenhang 


Dabei ist die Hausnummer hinterlegt :/.

Jmd ne ahnung was das sein kann?

Danke schonmal
5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16715 2639 3917

Hey @beswing 

 

Gabe aus Shopify hier! Ich habe da so eine Vermutung was da passiert und daher habe ich eine paar Fragen.

 

Habt ihr die automatische Adressvervollständigung im Checkout aktiviert? Der Grund warum ich frage: Wenn Kunden an eine DHL PackStation senden möchten, wird bei der Adressvervollständigung nicht die Packstationsnummer, sondern die Straßenadresse dieser DHL Packstation übernommen. Man müßte es so einrichten, dass z.B. "Packstation 123" statt der Straßenadresse dieser Packstation verwendet wird. Also haben wir einen Datenübertragungs- oder Übersetzungsproblem zwischen den verschiedenen Datentabellen in Shopify und in DHL.

 

 

Das Problem hier ist: Wenn ein Kunde an eine DHL-Verpackungsstation senden möchte, füllt das automatische Ausfüllen die Straßenadresse der Packstation aus aber das ist nicht korrekt. Es muss z.B. "Packstation 123" ausgefüllt werden und die ZIP und die Stadt.

 

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Genkidama
Tourist
5 0 2

Hi, ich habe genau das gleiche Problem ich habe wie auf dem Bild alle ausgeschaltet.

 

Und bei mir erscheint es immer noch  diese fehler :

 

Error: The shop street is not correct. It should include the street number: Adresse vom Shop [createShippingOrderData.shopAddressInvalid]

TwofaceShisha
Tourist
4 0 1

Hallo,

 

habe das selbe Problem kann keine Labels erstellen.

Liegt es daran das DHL geschäftskunde andere adresse ist als der  Online Shop ?


Danke

sarah_n
Besucher
1 0 0

Ich kann auch keine Teilnahme hinzufügen und bekommen ebenfalls diese Fehlermeldung (Participation id and product combination is invalid. [CheckProductParticipation])

Hat jemand eine Ahnung woran es hapert?

Gabe
Shopify Staff
16715 2639 3917

Hallo, wir haben hier und hier ein paar Beiträge falls die helfen. Siehe auch das pdf von DHL wo drin steht dass dies nur für innerhalb Deutschland möglich ist.

Ansonsten wäre der DHL App support der beste Ansprechpartner: 

Frohe Festtage noch!

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog