FROM CACHE - de_header

DHL Bulk Label alle auf einmal drucken

Max2826
Tourist
7 0 1

Hallo,

Meine frage bezieht sich beim Drucken von DHL Labels. Nachdem ich die Bestellung markiert habe und die DHL Labels erzeugt wurden kann ich sie auch ohne Probleme einzeln drucken. Jedoch sobald ich (ganz unten) auf alle Labels auf einmal runterladen (PDF) oder drucken klicke, erzeugt die App oder mein Computer 2 Labels auf einer Seite. Dadurch passt das Format nicht mit meinen Label Drucker. Da dieser dann nur 1 Seite einzeln druckt. Habt ihr das selbe Erfahrungen oder jemand die Idee wie ich alle Labels auf einmal drucken kann mit 1 Label pro Seite. 

Freu mich über jede Rückmeldung. 

Liebe Grüße 

7 ANTWORTEN 7

Anindita
Shopify Partner
675 34 95

Hi @Max2826,

May I know which DHL app you are using? And have you checked your computer print settings?

 

Google translated version for easy access:
Darf ich wissen, welche DHL-App Sie verwenden? Und haben Sie die Druckeinstellungen Ihres Computers überprüft?

Customer Success @ PluginHive
Shipping Automation | FedEx shipping | Multi-carrier shipping | Shipment Tracking | Australia Post shipping

BlumenHoffmann
Besucher
1 0 0

Hey , 

hast du eine Lösung gefunden?

 

Ich habe nämlich genau das selbe Problem und bekomme immer 2 Labels auf eine Seite 

 

Total nervig 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @BlumenHoffmann @Max2826 @Anindita 

 

Irgendwie ist dieser Post unter dem Radar geblieben. 

 

Habt ihr zufällig die Beiträge mit @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS gesehen die diese Apps gebaut haben? Die zwei Entwickler sind auch hier Mitglieder und helfen oft alle die Probleme mit dem Shipping und den Labels usw. haben. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Max2826
Tourist
7 0 1

Hallo @BlumenHoffmann ,

 

leider noch nicht. Bin noch auf der Suche. Gib gerne Rückemldung falls du was findest.

Packtive
Tourist
5 0 0

Hi Max, 

habe hier das selbe Problem. Leider bisher ohne Erfolg. Falls ihr erfolgreich seid bzw. jemand anders helfen kann, wäre ich sehr dankbar. 

 

Grüße

Dieter-247APPS
Shopify Partner
93 22 66

@Packtive Versuche es doch mal mit unserer easyDHL-App. Damit bleiben die Formate auch im Bulk erhalten!

Shopify App Entwickler - Shopify Experts - Shopify Partners

https://247apps.dev

Adriana_k
Shopify Partner
2 0 3
Hallo Max2826

Damit Sie wie gewünscht nur ein Label pro Blatt erhalten, müssten Sie bitte in den Druckeinstellungen den Etikettendrucker wählen anstatt dem Standarddrucker.
Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie zu diesen Einstellungen gelangen.
 
Bei weiteren Fragen sind wir gerne behilflich:
support@dhlshipping.app
 
Mit freundlichen Grüßen,
Adriana Kupfer vom
Post & DHL Shipping Team