Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Meine frage bezieht sich beim Drucken von DHL Labels. Nachdem ich die Bestellung markiert habe und die DHL Labels erzeugt wurden kann ich sie auch ohne Probleme einzeln drucken. Jedoch sobald ich (ganz unten) auf alle Labels auf einmal runterladen (PDF) oder drucken klicke, erzeugt die App oder mein Computer 2 Labels auf einer Seite. Dadurch passt das Format nicht mit meinen Label Drucker. Da dieser dann nur 1 Seite einzeln druckt. Habt ihr das selbe Erfahrungen oder jemand die Idee wie ich alle Labels auf einmal drucken kann mit 1 Label pro Seite.
Freu mich über jede Rückmeldung.
Liebe Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Auch wenn es vielleicht ein wenig spät kommt habe ich die Lösung gefunden. Wir haben auch einen Etikettendrucker und die Bulkbearbeitung hat uns auf A4 ausgespuckt. Das kann man in der Shopify DHL App unter: Konten->bearbeiten->Etikettendruck ändern (ganz nach unten scrollen da erscheint dann Etikettendruckeinstellungen), hier muss dann auf Drucken auf: "Etikettendrucker" eingestellt werden und im Dropdown darüber müsst ihr euer Etikettenformat auswählen. Das ganze dann speichern und man kann im Bulk auf Etikettendrucker drucken. ^^ Hoffe das hilft euch weiter.
Hi @Max2826,
May I know which DHL app you are using? And have you checked your computer print settings?
Google translated version for easy access:
Darf ich wissen, welche DHL-App Sie verwenden? Und haben Sie die Druckeinstellungen Ihres Computers überprüft?
Hey ,
hast du eine Lösung gefunden?
Ich habe nämlich genau das selbe Problem und bekomme immer 2 Labels auf eine Seite
Total nervig
Hi @BlumenHoffmann @Max2826 @Anindita
Irgendwie ist dieser Post unter dem Radar geblieben.
Habt ihr zufällig die Beiträge mit @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS gesehen die diese Apps gebaut haben? Die zwei Entwickler sind auch hier Mitglieder und helfen oft alle die Probleme mit dem Shipping und den Labels usw. haben.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @BlumenHoffmann ,
leider noch nicht. Bin noch auf der Suche. Gib gerne Rückemldung falls du was findest.
Hi Max,
habe hier das selbe Problem. Leider bisher ohne Erfolg. Falls ihr erfolgreich seid bzw. jemand anders helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
@Packtive Versuche es doch mal mit unserer easyDHL-App. Damit bleiben die Formate auch im Bulk erhalten!
Erfolg.
Auch wenn es vielleicht ein wenig spät kommt habe ich die Lösung gefunden. Wir haben auch einen Etikettendrucker und die Bulkbearbeitung hat uns auf A4 ausgespuckt. Das kann man in der Shopify DHL App unter: Konten->bearbeiten->Etikettendruck ändern (ganz nach unten scrollen da erscheint dann Etikettendruckeinstellungen), hier muss dann auf Drucken auf: "Etikettendrucker" eingestellt werden und im Dropdown darüber müsst ihr euer Etikettenformat auswählen. Das ganze dann speichern und man kann im Bulk auf Etikettendrucker drucken. ^^ Hoffe das hilft euch weiter.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024