FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

DHL Fehler Versandlabel kann nicht gedruckt werden

Gelöst

DHL Fehler Versandlabel kann nicht gedruckt werden

Shift-IN
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Community,

Gestern wollte ich meine Seite Releasen, Testkauf etc. Alles gemacht… 

Alles hatte wunderbar harmonisiert und funktioniert. 
beim Versand via der DHL App musste ich leider beim letzten Schritt feststellen das ein Fehler aufgetaucht ist. 
Habe mittlerweile schon alles ausprobiert, jedoch bleibt dieser Fehler bestehen. 
mit dem Gewicht habe ich schon alles mögliche probiert, es will mir einfach kein versandlabel drucken..

es kommt die Fehlermeldung: 

• 0 of 1 shipment successfully created. [CreateLabelPaket.RestPaketAPI-Bad Request]
  • refNo: Parameter refNo (Shipment reference number) must be between 8 and 35 characters long.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

stefan-koblenz
Shopify Partner
21 7 13

Erfolg.

Hi @Shift-IN , versuch es mal mit easyDHL

Solltest du Probleme mit easyDHL haben oder Fragen, wird dir über das Support-Widget der Kontakt zum support angeboten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

stefan-koblenz
Shopify Partner
21 7 13

Erfolg.

Hi @Shift-IN , versuch es mal mit easyDHL

Solltest du Probleme mit easyDHL haben oder Fragen, wird dir über das Support-Widget der Kontakt zum support angeboten.

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Shift-IN,

vielen Dank für deinen Post. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du momentan keinen Versandlabels drucken kannst.

Bei Fragen zu Apps können die Entwickler des jeweiligen Apps immer am besten helfen, wenn das Handbuch nicht weiterhilft, da sie ihre Software am genauesten kennen.

Die Kontaktdaten dazu findest du auf der App-Seite in unserem Appshop. Dur das App Post & DHL Versand (offiziell) also hier:

Was sagen die Entwickler, wie du nun vorgehen kannst und käme es für deinen Shopify Shop auch infrage die lokale Abholung von Onlinebestellungen anzubieten?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog