Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
ich habe eine Frage. Wir haben den Advanced Shopify Plan, aber leider kein Shopify Plus und können die Checkout Seite dementsprechend ja nicht wirklich groß anpassen.
Ich habe eine andere Seite gefunden, die auch die Standard Checkout Seite haben, aber mit der kleinen Anpassung: Der DHL Packstation Reiter, der auf dem Screenshot gelb markiert ist.
Wie kann ich das einfügen? Wir erstellen die Versandlabels nicht selbst sondern haben einen Fulfillment Partner, ist das ausschlaggebend? Geht das mit einer App?
Würde mich sehr über einen Rat freuen, danke!
Grüße,
Oğuz
Hi WunstigerStore,
wie du selber schon vermutest, handelt es sich bei dem Shop aus dem Screenshot höchstwahrscheinlich um einen Plus-Account.
Habt ihr selber schon das Post & DHL Versand (offiziell) App ausprobiert?
Oder eins der anderen Apps, die die Lieferung an Pick-up Points ermöglichen, so wie Parcely.app zum Beispiel? Könnt ihr damit zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen?
Wie sieht euer Geschäftsmodell für den Shop aus? Bietet ihr lokale Abholung von Onlinebestellungen an?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024