FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

DHL Shipping APP

DHL Shipping APP

ELIVROSENKRANZ
Besucher
2 0 0

Wir haben die DHL Shipping App über Shopify - jetzt wurde hier eine neue Maske aufgesetzt. Es hat alles einwandfrei funktioniert.

Seit letzter Woche, sieht das System etwas anders aus.

Meine Frage: Wo kann ich genauere Informationen zu den Produkten eingeben. Wir sind ein kleiner Papierhersteller, und unsere Produktnamen scheinen auf den "Labels" auf - wichtig wäre für den Zollvorgang, dass auf dem Label HANDMADE PAPER steht.

Weiters haben wir das Problem, dass in Drittländer seit kurzem keine digital automatisch generierte Zollrechnung übermittelt wird. Kann man das wieder einstellen?

Vielen Dank für die Hilfe!

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

@ELIVROSENKRANZ meinst Du die App Post & DHL Shipping (official)? Deren Support kann Dir diese Frage wahrscheinlich beantworten: support@dhlshipping.app

Ich hab die App leider nicht im Einsatz … ansonsten hätt ich das auch gerne selbst beantwortet.

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ELIVROSENKRANZ
Besucher
2 0 0

Vielen Dank für deine Antwort. Wir arbeiten mit folgender App über Shopify:

DHL Express Commerce App

Liebe Grüße

Carina

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

Hi Carina,

unter der Bezeichnung "DHL Express Commerce" finde ich unter https://apps.shopify.com/ leider keine App. Ist die App im App Store gelistet?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte