FROM CACHE - de_header

DHL Versandaufkleber

little-bisous
Besucher
1 0 0

Moin!

Wir haben ein Problem mit der DHL App in Shopify bei der Erstellung von mehreren Versandaufklebern gleichzeitig.

Sobald wird mehrere Versandaufkleber gleichzeitig erstellen wollen, um entsprechend mehrere Bestellungen zeitgleich für den Versand vorzubereiten kommt das Problem auf, dass die Versandetiketten quer statt längs auf den Etiketten gedruckt werden.

Bei einem Einzeldruck werden sie normal in längs gedruckt.

Kann uns jemand bei dem Problem helfen?

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@little-bisous 

 

Hierfür haben wir zwei Experten die eine viel bessere App als die DHL App (siehe Kundenbewertungen) gebaut haben und die können dir bestimmt dabei helfen: @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Dieter-247APPS
Shopify Partner
93 22 66

@little-bisous Wie die Etiketten auf dem Ausdruck erscheinen, müsste eigentlich in den Einstellungen der und/oder im DHL GKP geregelt sein.

 

In unserer App easyDHL kannst du das Format des Ausdrucks grundsätzlich und auch im Einzelfall festlegen. Du kannst die App im Free Plan kostenlos und absolut risikofrei ausprobieren.

Shopify App Entwickler - Shopify Experts - Shopify Partners

https://247apps.dev

Anindita
Shopify Partner
675 34 94

Hi @little-bisous,

 

Is this issue appears with all your carriers? If yes then it is better to check your print settings. If it is only with DHL you can take a look at Multi Carrier Shipping Label App. The app integrates seamlessly with DHL and allows you to set the shipping labels layout.

 

Google translation for easy access:

Tritt dieses Problem bei allen Ihren Mobilfunkanbietern auf? Wenn ja, ist es besser, Ihre Druckeinstellungen zu überprüfen. Wenn es nur mit DHL geht, können Sie sich die Multi Carrier Shipping Label App ansehen. Die App lässt sich nahtlos in DHL integrieren und ermöglicht Ihnen, das Layout der Versandetiketten festzulegen.

Customer Success @ PluginHive
Shipping Automation | FedEx shipping | Multi-carrier shipping | Shipment Tracking | Australia Post shipping

Farbkiste
Besucher
1 0 1

Hast du bereits eine Lösung gefunden?

Ich hatte das gleiche Problem und DHL hat mir folgende Lösung gegeben, die dann auch funktioniert hat. 
Liebe Grüße Susen 

2CF6E38E-36A3-45E2-BD42-40AA1B3D13D6.jpeg

Adriana_k
Shopify Partner
2 0 3

Hallo Little-Bisous,

ich bin im Support- Team der Post & DHL Shipping App.

Sie können in unserer App das gewünschte Format auswählen.

Wenn Sie möchten, dass pro Blatt nur ein Label gedruckt wird, müssten Sie bitte in den Einstellungen den "Etikettendrucker" anstatt dem "Standarddrucker" auswählen.

Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Thema:

https://docs.dhlshipping.app/docs/setup/accounts/paket/options/options#label-print-settings


Falls Sie noch Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@dhlshipping.app.

Beste Grüße,
Adriana 
Post & DHL Shipping