FROM CACHE - de_header

Dickes Problem!

Pidi93
Tourist
6 0 4

Guten Tag, 

wenn man einen Artikel bei mir im Shop zum Einkaufswagen hinzufügt (Debut) und danach den Warenkorb einsehen will ist dieser geleert und keine Produkte im Warenkorb. Woran kann das liegen? Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank und liebe Grüße.

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Pidi93 

Das liegt leider meistens am cart.liquid das aufgrund Frontend Apps die auf der Produktseite feuern geändert wurde und dann ggf. unerwartetes Verhalten zeigt.

Auf die schnelle kannst du das Code auf eine vorherige Version zurücksetzen und schauen, ob dies das Problem behebt. Siehe eine Beispiel aus meinem eigenen Testshop hier:

09-35-7xim4-k5wye

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Pidi93
Tourist
6 0 4

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich bei mir im Code nur "Current" zur Auswahl und keine andere Version. 

Pidi93
Tourist
6 0 4

Ah bitte um Verzeihung, habe es doch gefunden. Jedoch hat sich das Problem nicht gelöst. 

Pidi93
Tourist
6 0 4

Ich habe ebenfalls ein neues Theme auf die Schnelle hinzugefügt und versucht darüber ein Produkt in den Warenkorb zu legen, vergebens. 

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Pidi93 

Es kann sein dass eine Frontend App das verursacht. Hast du zufällig eine Reviews App aktiviert oder ähnlich, und das Problem besteht seitdem? Wenn ja, dann rate ich schnell den App Entwickler anzuschreiben mit einer Beschreibung des Problems.

Dann rate ich das in einer Theme Kopie zu testen. Wenn es da auch vorkommt dann ist es ein größeres Problem das wir anschauen müssen. Ich habe jetzt auch dein Ticket gefunden und das an unser Theme Team weitergeleitet. Die werden das am Montag erst wieder anschauen können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Pidi93
Tourist
6 0 4

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Hilfe. Starkes Lob an den Support hier. 

LG