FROM CACHE - de_header
Gelöst

die produkte was ich von oberlo und aliexpress impotiere werden in mein shop webseite nicht gezeig

emreo
Besucher
1 0 0

die produkte was ich von oberlo und aliexpress app impotiere werden in mein shop webseite nicht gezeig ob wohl in meine webseite dashboard als aktiv bezeichnet sind . seit 5 tagen bin ich mit support im kontakt aber immer noch nicht gelöst bitte um hilfer 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Erfolg.

Hey @emreo 

Danke für die Frage und schauen wir schnell was hier die Ursache ist. Um eine Lösung hier zu finden brauchen wir aber mehr Details (ohne sensible Shopdaten preiszugeben natürlich).

Du sagst deine Oberlo Produkte werden nicht auf der Webseite angezeigt. Wie hast du sie im Theme und in der Navigation verlinkt -> über Sammlungen und Kategorien? Und sind die Sammlungen leer oder mit den Oberlo Produkten bestückt? Hast du ein Bildschirmabgriff vielleicht? Wenn leer dann sieht das wie folgt aus in der Kategorie:

image.png

Oberlo Produkte muss man normalerweise zuerst in Sammlungen unterteilen die man in der Navigation dann verbindet. Verbindet man leere Sammlungen dann werden keine Produkte im Storefront angezeigt wenn du verstehst was ich meine.

Wenn dir das ganze nicht ganz klar ist dann kann ich dir gerne eine Video Demo hier schicken um das visuell zu veranschaulichen.

Tagging

Oder verwendest du das Tagging der Produkte und in der Navigation? Wenn ja, dann würde ich keine Tags in der Navi verwenden:

image.png

Ansonsten, wie läuft das Shop soweit? Hast du schon einen Plan gewählt und wenn ja, welchen? Wir raten immer mit dem Basic Plan zu starten.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Erfolg.

Hey @emreo 

Danke für die Frage und schauen wir schnell was hier die Ursache ist. Um eine Lösung hier zu finden brauchen wir aber mehr Details (ohne sensible Shopdaten preiszugeben natürlich).

Du sagst deine Oberlo Produkte werden nicht auf der Webseite angezeigt. Wie hast du sie im Theme und in der Navigation verlinkt -> über Sammlungen und Kategorien? Und sind die Sammlungen leer oder mit den Oberlo Produkten bestückt? Hast du ein Bildschirmabgriff vielleicht? Wenn leer dann sieht das wie folgt aus in der Kategorie:

image.png

Oberlo Produkte muss man normalerweise zuerst in Sammlungen unterteilen die man in der Navigation dann verbindet. Verbindet man leere Sammlungen dann werden keine Produkte im Storefront angezeigt wenn du verstehst was ich meine.

Wenn dir das ganze nicht ganz klar ist dann kann ich dir gerne eine Video Demo hier schicken um das visuell zu veranschaulichen.

Tagging

Oder verwendest du das Tagging der Produkte und in der Navigation? Wenn ja, dann würde ich keine Tags in der Navi verwenden:

image.png

Ansonsten, wie läuft das Shop soweit? Hast du schon einen Plan gewählt und wenn ja, welchen? Wir raten immer mit dem Basic Plan zu starten.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog