Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ein Freund hat meinen Shop getestet und per Express Checkout über Paypal bezahlt.
danach kam er nicht zrück in den Shop sondern auf diese seite. Müsste da nicht die "Vielen Dank" Seite kommen?
Hi SpacKen85,
wie lautet deine URL, dann probiere ich deinen Check-out gerne einmal selber aus.
Des Weiteren wäre es gut zu wissen welche Änderungen an deinem Shopify Shop vorgenommen wurden. Hast du Änderungen am Code vorgenommen, entweder manuell oder mit Apps?
Können diese Themeanpassungen zurückgesetzt werden?
Gehe in deinem Shopify-Adminbereich auf Onlineshop > Themes.
Suche das Theme, das du bearbeiten möchtest und klicke dann auf Aktionen > Code bearbeiten.
Klicke unter dem Header Vorlagen auf eine der .liquid-Dateien, die du kürzlich bearbeitet hast
Klicke neben dem Dateinamen .liquid
auf Ältere Versionen.
Klicke auf das Dropdown-Menü, um eine ältere Version auszuwählen. Wenn du auf einen Datumsstempel klickst, wird der Code auf diese gespeicherte Version zurückgesetzt.
Optional: Klicke auf Vorschau und überprüfe, ob der Fehler behoben wurde.
Kann der Kauf mit einem ganz neuen unbearbeiteten Theme durchgeführt werden?
Folgende Schritte sind dafür nötig:
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024