Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich eine Bestellung tätigen möchte:
Diese Bestellung kann nicht an die von dir angegebene Adresse versendet werden. Überprüfe deine Adresse, um sicherzustellen, dass alle Felder richtig eingegeben wurden, und versuche es erneut.
Ich nutze die Erweiterung "Teeinblue". Da habe ich auch bereits den Support angefragt und noch keine Antwort erhalten. Allenfalls wisst ihr da eine Antwort.
Das Testprodukt wäre dieses hier:
https://hunde-design.com/products/personalisiertes-hunde-mama-tasse-personalisiertes-hundeliebhaber-...
Besten Dank!
Josias
Ach, jetzt habe ich festgestellt, dass dies doch auf dem ganzen Shop so ist, also nicht nur auf die Produkte von "teeinblue".
Dies erklärt wohl auch, dass keine Verkäufe in der letzten Zeit kamen 😞
@Josankh ich denke nicht, dass das mit der App zusammenhängt.
Hast du bei deinen Versandeinstellungen einen Versandtarif für Deutschland erstellt?
Danke für die Antwort!
Ja habe ich und unterdessen gehen auch alle Bestellungen wieder, welche direkt mit Shopify/SPOD erstellt wurden. Allerdings diejenigen nicht, welche mit der personalisierungsapp "teeinblue" erstellt wurden, was sehr seltsam ist
Alle Versandtarife löschen und neue Versandzonen anlegen. Vergiss nicht Shopify Märkte in den Einstellungen zu aktivieren.
Wo finde ich shopify Märkte?
In den Einstellungen
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024