FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Diese Bestellung kann nicht an die von dir angegebene Adresse versendet werden.

Diese Bestellung kann nicht an die von dir angegebene Adresse versendet werden.

Josankh
Entdecker
18 0 6

Hallo,

Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich eine Bestellung tätigen möchte:

Diese Bestellung kann nicht an die von dir angegebene Adresse versendet werden. Überprüfe deine Adresse, um sicherzustellen, dass alle Felder richtig eingegeben wurden, und versuche es erneut.

Josankh_0-1658233209128.png

Ich nutze die Erweiterung "Teeinblue". Da habe ich auch bereits den Support angefragt und noch keine Antwort erhalten. Allenfalls wisst ihr da eine Antwort.
Das Testprodukt wäre dieses hier:

https://hunde-design.com/products/personalisiertes-hunde-mama-tasse-personalisiertes-hundeliebhaber-...

Besten Dank!
Josias

6 ANTWORTEN 6

Josankh
Entdecker
18 0 6

Ach, jetzt habe ich festgestellt, dass dies doch auf dem ganzen Shop so ist, also nicht nur auf die Produkte von "teeinblue".
Dies erklärt wohl auch, dass keine Verkäufe in der letzten Zeit kamen 😞

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@Josankh ich denke nicht, dass das mit der App zusammenhängt.

Hast du bei deinen Versandeinstellungen einen Versandtarif für Deutschland erstellt? 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Josankh
Entdecker
18 0 6

Danke für die Antwort!
Ja habe ich und unterdessen gehen auch alle Bestellungen wieder, welche direkt mit Shopify/SPOD erstellt wurden. Allerdings diejenigen nicht, welche mit der personalisierungsapp "teeinblue" erstellt wurden, was sehr seltsam ist

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Alle Versandtarife löschen und neue Versandzonen anlegen. Vergiss nicht Shopify Märkte in den Einstellungen zu aktivieren.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
lisageywitz
Entdecker
26 1 2

Wo finde ich shopify Märkte? 

Pauline8
Besucher
2 0 0

In den Einstellungen