FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Digital Downloads Bestätigungsmail Sprache

Gelöst

Digital Downloads Bestätigungsmail Sprache

HerEXTENSIONS
Entdecker
14 1 3

Guten Tag,

ich verkaufe Digitale Produkte über meinen Shop und mir ist aufgefallen, dass die automatische E-Mail auf Englisch und nicht besonders ansehnlich ist. Kann ich die E-Mail irgendwo personalisieren und die Sprache ändern? 

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @HerEXTENSIONS 

Es ist gut, dass du deinen Kunden eine verbesserte Digital-Downloads Benachrichtigungs-Erfahrung anbieten möchtest mit einem besseren Design und Branding!

Um die Bestätigungs-E-Mail für digitale Downloads zu bearbeiten, gehe zur App Digitale Downloads > Einstellungen. Wähle die E-Mail-Vorlage Downloads bereit und klicke dann auf Vorlage bearbeiten. 

Im Abschnitt Einstellungen kannst du die E-Mails, die du an Kunden sendest, personalisieren. Es gibt zwei E-Mail-Vorlagen für digitale Produkte:

• Downloads bereit. Kunden erhalten diese E-Mail, wenn ihr digitales Produkt zum Download bereitsteht.
  • Aktualisierung an digitaler Datei. Die Kunden erhalten diese E-Mail, wenn ein von ihnen erworbenes digitales Produkt aktualisiert wurde.

Schritte:

• Klicke in deinem Shopify-Adminbereich auf Einstellungen > Apps und Vertriebskanäle.
  • Klicke auf der Seite Apps und Vertriebskanäle auf Digital Downloads.
  • Klicke auf App öffnen.
  • Klicke auf Einstellungen.
  • Klicke neben dem Namen der E-Mail-Vorlage, die du bearbeiten möchtest, auf Vorlage bearbeiten.
  • Nimm die gewünschten Änderungen vor.
  • Klicke auf Speichern.

Pro-Tipp: Mithilfe von Liquid-Variablen kannst du E-Mails personalisieren. Wenn du beispielsweise {{customer.first_name}} in deine E-Mail-Vorlage einfügst, erscheint an dieser Stelle der Vorname des Kunden. Du kannst dich hierfür an dieser umfassenden Liste aller Variablen für E-Mail-Vorlagen orientieren.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @HerEXTENSIONS 

Es ist gut, dass du deinen Kunden eine verbesserte Digital-Downloads Benachrichtigungs-Erfahrung anbieten möchtest mit einem besseren Design und Branding!

Um die Bestätigungs-E-Mail für digitale Downloads zu bearbeiten, gehe zur App Digitale Downloads > Einstellungen. Wähle die E-Mail-Vorlage Downloads bereit und klicke dann auf Vorlage bearbeiten. 

Im Abschnitt Einstellungen kannst du die E-Mails, die du an Kunden sendest, personalisieren. Es gibt zwei E-Mail-Vorlagen für digitale Produkte:

• Downloads bereit. Kunden erhalten diese E-Mail, wenn ihr digitales Produkt zum Download bereitsteht.
  • Aktualisierung an digitaler Datei. Die Kunden erhalten diese E-Mail, wenn ein von ihnen erworbenes digitales Produkt aktualisiert wurde.

Schritte:

• Klicke in deinem Shopify-Adminbereich auf Einstellungen > Apps und Vertriebskanäle.
  • Klicke auf der Seite Apps und Vertriebskanäle auf Digital Downloads.
  • Klicke auf App öffnen.
  • Klicke auf Einstellungen.
  • Klicke neben dem Namen der E-Mail-Vorlage, die du bearbeiten möchtest, auf Vorlage bearbeiten.
  • Nimm die gewünschten Änderungen vor.
  • Klicke auf Speichern.

Pro-Tipp: Mithilfe von Liquid-Variablen kannst du E-Mails personalisieren. Wenn du beispielsweise {{customer.first_name}} in deine E-Mail-Vorlage einfügst, erscheint an dieser Stelle der Vorname des Kunden. Du kannst dich hierfür an dieser umfassenden Liste aller Variablen für E-Mail-Vorlagen orientieren.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

HerEXTENSIONS
Entdecker
14 1 3

Super, Danke Gabe!

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Gerne! 😉