Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe meinem Shop den Vertriebskanal Google hinzugefügt.
Ich biete digitale Downloads und es fallen lohischerweise keine Versandkosten an.
Im Shopify Shop ist deswegen hinterlegt das deswegen auch kein Versand erforderlich ist.
leider meldet mir Google allerdings bei jedem Produkt „Add Shipping Costs“ und lehnt jeden Artikel ab.
Was kann ich tun?
@Superarmeno ich meine das über Google & Facebook keine digitalen Güter vertrieben werden können. Folgenden Hinweis habe ich von Google gefunden: https://support.google.com/merchants/answer/10524536?hl=de
Eventuell muss man sich die Richtlinien der jeweiligen Channels noch mal diesbezüglich durchlesen, um sicherzugehen, dass das so ist. Wenn dem so wäre, könntest du die Produkte nicht in den Vertriebskanal von Google platzieren.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024