FROM CACHE - de_header

Direkt-Verlinkung von Homepage zu Produktseite

Direkt-Verlinkung von Homepage zu Produktseite

Alex_SP
Entdecker
28 0 10

Servus zusammen,

ich benötige Hilfe bei einem Problem auf meinem Shop. Auf der Homepage gibt es Fenster für die Kollektion. Wenn man auf dieses klickt, kommt man auf eine "Shop" Seite, wo alle Artikel die in der Kategorie sind angezeigt werden.

Ich habe hier allerdings nur einen Artikel und würde deshalb gerne von der Homepage direkt auf die Produktseite verlinken. 

Gibt es jemanden, der sich diesem "kleinen" Problem freiwillig annehmen möchte?

Theme ist Impulse.

Shop-Seite zum anschauen: www.slim-pockets.de

Es handelt sich um die zwei Felder die direkt nach dem Header kommen.

Vielen Dank euch allen!

Grüße Alex

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2126 462 764

@Alex_SP du kannst das direkt in der Navigation einstellen. Dazu musst du über die Admin-Konsole in dem jeweiligen Menu bei dem Menupunkt "Shop" einfach in das zu verlinkende Feld klicken und unter Produkte, das Produkt raussuchen, was verlinkt werden soll.

Ist in einer Minute erledigt.

beispiel.png

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Alex_SP
Entdecker
28 0 10

@Finer  Erstmal vielen Dank für den Tipp! Das wusste ich noch nicht. 

Leider ist das hier nicht die Lösung. Ich versuche es mit screenshots nochmal zu erklären.

1. Auf der Homepage sind 2 Felder, die jeweils 1 Produkt beinhalten. 

2. Im Admin Bereich heißen diese Felder collection List

3. Bei einem Klick auf das Bild auf der Homepage gelangt man auf die "Shop" Seite

4. Hier ist die Ansicht der Shopseite nachdem man auf eines der beiden Bilder auf der Homepage geklickt hat.

InkedC_LI.jpg

InkedD_LId.jpg

  

Ich würde gerne einstellen, dass man direkt von der Homepage bei einem klick auf die Bilder direkt auf die jeweilige Produktseite kommt.

Gruß Alex