FROM CACHE - de_header
Gelöst

direkt zum Warenkorb leiten

Milan13
Tourist
11 0 1

Hallo an alle,

 

Ich benutze das Dawn Theme 2.0 und würde gern wenn ein Kunde etwas in den Warenkorb legt, in auch gleich direkt zur Warenkorbseite leiten. Wie kann ich das Technisch umsetzten? LG 🤗

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Milan13 

 

Danke für die Frage und du möchtest, dass der Cart Modal des Dawn Themes übersprungen wird, so dass man direkt auf die Cart Page kommt, ist das richtig?

 

image.png

 

Hast du einen bestimmten Anwendungsfall dafür wie z. B. das vermeiden des Hinzufügens weiterer Produkte in den Cart? Könnte man damit nicht an potentiell höheren AOV (average order value) verlieren? Der Cart Modal ist so konzipiert, dass man 1) weiter shoppen kann (und somit den AOV erhöhen) , und 2) auch sofort zum Warenkorb gelangen kann indem man auf den "Mein Warenkorb anzeigen" Button klicken kann.

 

Du kannst das aber im Code machen wenn du dich damit auskennst. Das folgende rate ich auch in einer Dawn Kopie zu testen vorher. Im Assets -> product-form.js  den folgenden Code finden:

 

this.form.addEventListener('submit', this.onSubmitHandler.bind(this));

 

Diese Zeile dann auskommentieren wie folgt:

 

/* this.form.addEventListener('submit', this.onSubmitHandler.bind(this)); */

 

Das, wie gesagt, in der Theme Kopie testen und hoffentlich klappt das dann.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Milan13 

 

Danke für die Frage und du möchtest, dass der Cart Modal des Dawn Themes übersprungen wird, so dass man direkt auf die Cart Page kommt, ist das richtig?

 

image.png

 

Hast du einen bestimmten Anwendungsfall dafür wie z. B. das vermeiden des Hinzufügens weiterer Produkte in den Cart? Könnte man damit nicht an potentiell höheren AOV (average order value) verlieren? Der Cart Modal ist so konzipiert, dass man 1) weiter shoppen kann (und somit den AOV erhöhen) , und 2) auch sofort zum Warenkorb gelangen kann indem man auf den "Mein Warenkorb anzeigen" Button klicken kann.

 

Du kannst das aber im Code machen wenn du dich damit auskennst. Das folgende rate ich auch in einer Dawn Kopie zu testen vorher. Im Assets -> product-form.js  den folgenden Code finden:

 

this.form.addEventListener('submit', this.onSubmitHandler.bind(this));

 

Diese Zeile dann auskommentieren wie folgt:

 

/* this.form.addEventListener('submit', this.onSubmitHandler.bind(this)); */

 

Das, wie gesagt, in der Theme Kopie testen und hoffentlich klappt das dann.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Milan13
Tourist
11 0 1

Hallo Gabe 

 

Danke für die schnelle Antwort. In meinen Fall ist es so das ich einen One Product Store habe und wenn der Kunde den Artikel zum Warenkorb hinzufügt dann soll er direkt zur Warenkorbseite weitergeleitet werden.

Das mit dem Code werde ich die Tage versuchen werde Bescheid geben ob es funktioniert hat. LG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Nicht vergessen, mit deinem 60-Min Design Time können wir auch bestimmte Anpassungen in einem Shopify Theme machen je nach Machbarkeit. Uns einfach ein Ticket senden und halte uns auch auf dem Laufenden wie das geht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Milan13
Tourist
11 0 1

Hallo Gabe,

Das mit dem Code hat einwandfrei funktioniert danke dafür 👌

 

Wie löse ich die 60 Minuten Design Time ein ?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Milan13 

 

Um dir mit deinem Theme behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog