FROM CACHE - de_header
Gelöst

DISCOUNT in Bestellbestätigung nicht übersetzt

XocolatVienna
Entdecker
13 0 5

Hallo allerseits, 

Ich verwende das Debut Theme und habe gesehen, dass gewisse Begriffe wie "DISCOUNT" in der Bestellbestätigung nicht übersetzt werden. 

Ich habe selbst versucht im Code den Fehler zu finden, leider ohne Erfolg. 

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus für jeglichen Tipp! Bestellbestätigung.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

lazaa7x
Entdecker
22 1 6

Erfolg.

ich bin mir nicht sicher ob das Hilft. Habe gerade mal im Code der Bestellbestätigung geschaut. So wie es aussieht zieht der den Titel des Discount Codes. Hast du den Rabattcode mit dem Titel "Discount" erstellt? Wenn ja dann änder den namen zu "Rabatt", dann sollte es klappen?

 

Bin auch kein Pro, versuche nur eine idee zu geben 😕

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

lazaa7x
Entdecker
22 1 6

Hey,

 

hast du nur im Quelltext geschaut? Solltest du das noch nicht gemacht haben geh mal auf Onlinehop, dann bei deinem Theme auf Aktionen, dann auf Sprache bearbeiten. Dann gib in der Suchleiste mal discount ein. Eventuell ist das Übersetzungsfenster leer. Schreib dann einfach auf die deutsche Seite "Rabatt", dann speichern und fertig.

 

Gruß

 

Daniel

XocolatVienna
Entdecker
13 0 5

Hallo Daniel, 

Vielen Dank für den Tipp, habe gleich geschaut aber das war bereits automatisch übersetzt gewesen. 

Daran lag es also leider nicht. 

Beste Grüße, 

Nico

lazaa7x
Entdecker
22 1 6

Erfolg.

ich bin mir nicht sicher ob das Hilft. Habe gerade mal im Code der Bestellbestätigung geschaut. So wie es aussieht zieht der den Titel des Discount Codes. Hast du den Rabattcode mit dem Titel "Discount" erstellt? Wenn ja dann änder den namen zu "Rabatt", dann sollte es klappen?

 

Bin auch kein Pro, versuche nur eine idee zu geben 😕

XocolatVienna
Entdecker
13 0 5

Hallo,

Herzlichen Dank für den Tipp aber leider war das auch nicht der Ursprung des Problems..