FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: DMARC Eintrag

Gelöst

DMARC Eintrag

Askmy4Cats
Forscher
67 1 14

Hallo,

brauche dringend Hilfe. 

Ich muss einen DMARC Eintrag bei meiner Domain Hoster hinterlegen. Ich habe die Domain vorletztes Jahr über Shopify gekauft. Jetzt habe ich das Problem das  ich nicht mehr in den Link zu den Einstellungen der Domain reinkomme. Der schein veraltet zu sein. Anbei ein Screenshot was ich damals von Shopify bekam. Der Link geht aber nicht mehr!

Bildschirmfoto 2024-01-23 um 12.37.06.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Erfolg.

Hi @Askmy4Cats,

wenn du eine von Shopify verwaltete Domain hast, kannst du über die Seite hier Domains in deinem Shopify-Adminbereich auf deine DNS-Einstellungen zugreifen und sie bearbeiten.

Wie du dann einen DMARC-Eintrag bei Shopify hinterlegst, wird in diesem Artikel hier ganz gut beschrieben.

Funktioniert das für dich?

Da du dich gerade mit deinen E-Mails beschäftigst, wollte ich auch gerne diese Tipps für einen einfachen und effizienten Newsletter mit dir teilen. Welche der darin genannten Vorschläge würdest du selber gerne umsetzen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Erfolg.

Hi @Askmy4Cats,

wenn du eine von Shopify verwaltete Domain hast, kannst du über die Seite hier Domains in deinem Shopify-Adminbereich auf deine DNS-Einstellungen zugreifen und sie bearbeiten.

Wie du dann einen DMARC-Eintrag bei Shopify hinterlegst, wird in diesem Artikel hier ganz gut beschrieben.

Funktioniert das für dich?

Da du dich gerade mit deinen E-Mails beschäftigst, wollte ich auch gerne diese Tipps für einen einfachen und effizienten Newsletter mit dir teilen. Welche der darin genannten Vorschläge würdest du selber gerne umsetzen?

Askmy4Cats
Forscher
67 1 14

Vielen Dank, passt. 

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Super @Askmy4Cats, freut mich zu hören. 

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gerne erneut melden.