FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

DNS Einstellungen: CNAME

DNS Einstellungen: CNAME

OFGapo
Tourist
6 0 4

Guten Tag, 

ich wurde drauf hingewiesen dass man bei meinem Shop anhand der Seite: https://who.is/dns/wostok-style.de sehen kann dass der CNAME Eintrag fehlt. In Folge dessen wurde ich aufgefordert in den Einstellungen (Bild1) die beiden Werte des CNAME zu tauschen. Das habe ich probiert, jedoch kommt eine Fehlermeldung (Bild2). Jetzt weiss ich nicht genau was ich machen muss, da ich mich bei den DNS Einstellungen leider nicht gut auskenne. Kann jemand anhand der Bilder mir anweisen was ich zu tun bzw. zu ändern habe, damit der CNAME Eintrag richtig funktioniert?

Ich bedanke mich bereits für Lösungsvorschläge. 

Bild 1

Spoiler
1.png

Bild 2

Spoiler
2.png

  

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
747 88 284

Hi, mit einem kurzen Remote-Zugriff können wir das für dich bereinigen. Bitte nicht selbst basteln da es sich um einen neuralgischen Punkt deiner Domäne handelt.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN