Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich wurde drauf hingewiesen dass man bei meinem Shop anhand der Seite: https://who.is/dns/wostok-style.de sehen kann dass der CNAME Eintrag fehlt. In Folge dessen wurde ich aufgefordert in den Einstellungen (Bild1) die beiden Werte des CNAME zu tauschen. Das habe ich probiert, jedoch kommt eine Fehlermeldung (Bild2). Jetzt weiss ich nicht genau was ich machen muss, da ich mich bei den DNS Einstellungen leider nicht gut auskenne. Kann jemand anhand der Bilder mir anweisen was ich zu tun bzw. zu ändern habe, damit der CNAME Eintrag richtig funktioniert?
Ich bedanke mich bereits für Lösungsvorschläge.
Bild 1
Bild 2
Hi, mit einem kurzen Remote-Zugriff können wir das für dich bereinigen. Bitte nicht selbst basteln da es sich um einen neuralgischen Punkt deiner Domäne handelt.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024