Liquid, JavaScript, Themes
Hallo an Alle,
ich erhalte seit 2 Tagen von Shopify folgende Meldung:
Das Vorhandensein eines Platzhalter-Eintrags (*.beispiel.com), der auf Shopify verweist, kann zu Beeinträchtigungen deiner Website führen und wird nicht unterstützt. Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für web.com und entferne den Platzhalter-Eintrag."
Diese Einstellung ist seit mehr als 3 Jahren in unserem Shop- was muß ich jetzt löschen und wieso?
Lg
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo,
ich habe schon diesbezüglich mit Shopify Kontakt aufgenommen. Man muß in den DNS Einstellungen bei deinem Domain Anbieter den Wildcard Eintrag " *.beispiel.com " löschen, nach 48 Stunden sollte dann die Meldung von Shopify nicht mehr erscheinen.
Lg
Hi Syki
Ich habe leider keine Antwort für dich aber wir haben die gleiche Meldung erhalten...mich würde also auch interessieren was es damit auf sich hat, da wir hier ebenfalls keine Änderungen vorgenommen hatten.
LG
Erfolg.
Hallo,
ich habe schon diesbezüglich mit Shopify Kontakt aufgenommen. Man muß in den DNS Einstellungen bei deinem Domain Anbieter den Wildcard Eintrag " *.beispiel.com " löschen, nach 48 Stunden sollte dann die Meldung von Shopify nicht mehr erscheinen.
Lg
um eine Domain erfolgreich mit Shopify zu verbinden müssen die folgenden Einträge angepasst werden:
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis deine Domain verifiziert wurde. Nachdem sie verifiziert wurde, wird deine Domain im Abschnitt EXTERNE DOMAINS der Domain-Seite mit dem Status Verbunden angezeigt.
Wenn ihr mir eure Domains nennt, kann ich deren DNS-Einstellungen auf who.is überprüfen.
Nachdem ihr eure Domain mit Shopify verbunden habt, könnt ihr Folgendes tun:
Klappt das für euch?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
10 | |
9 | |
8 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023