Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
habe meine Domaine verifiziert- DNS RECORD ( A-Record + CNAME - auch für email Verifizierung) eingetragen )
die website läd nicht.
lt DNS Record check hBe i h kein cnamee eintrag.
kann bitte jemand gegenprüfen oder mir weiterhelfen
danke vorab
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Massih,
wenn du deine DNS-Einstellungen in deinem Strato-Admin selber nicht einstellen kannst, kannst du auch den Strato-Support direkt kontaktieren,
Denn wie man in unserer Forumsthread hier lesen kann, können die Strato Domainoptionen etwas komplizierter sein.
Ich sehe auf deiner Landingpage, dass der Produktname im Hauptbild hier abgeschnitten ist, wenn der Bildschirm groß ist:
Ist das so gedacht?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hier findest du ein Video dazu wie du eine Drittanbieter Domain mit deinem Shop verbinden kannst. Neben dem A-Record solltest du alle AAAA-Records löschen. Es ist nach dem verbinden ganz normal das in Shopify "SSL ausstehend" steht:
https://help.shopify.com/de/manual/domains/add-a-domain/connecting-domains
Poste gerne die URL zu deinem Shop, damit wir auch die DNS abfragen können.
Hallo Rankist,
website: mrm-body.com
AAA-Record ist keiner drin bzw Strato hat nur zwei möglichkeiten ( Eigener oder eine IP anweden)
Habe die eigene von strato.
DIe webanleitung bin ich schon durchgegangen.
Das komische ist : die website ist abrufbar und plötzlich dann nicht.
Das geht seid gestern Abend.
Vielleicht has du eine idee und kannst mir hier weiterhelfen oder eine IP für AAA- Record ( falls nötig)
Danke im VOraus.
Hi Massih,
ich konnte deinen Shopify Shop gerade problemlos erreichen:
Kann jedoch bei who.ie in den DNS Details sehen, dass dort der A-Record Eintrag nicht ganz stimmt:
Hier ist die Anleitung von Strato, wie man AAA Records bearbeitet. Klappt das für dich?
Ich hab mich in deinem Shopify Shop einmal umgeschaut, falls du dort eine gewidmete Über-Uns-Seite hinzufügen möchtest, kannst du hier dazu ein paar Tipps finden.
Warst du zuvor auf einer anderen Onlineverkaufsplattform oder wie lief der Verkauf seid 2019?
Hallo Kai,
ich war vorher auf Worldpress.
Habe jedoch die ganze Seite komplett überarbeitet.
IN den Strato einträgen ist der A Eintrag richtig hinterlegt - warum der dort anders ist - komisch
Bezüglich des AAA-REcord - weiss ich wie ich ihn abändere - jedoch hat man nur zwei Möglichkeiten und ich finde keinen EIntrag für Shopify
Ich glaube aber mittlerweile geht es komplett ohne Störungen.
ich denke das es eine Zeit gedauert hat bis alle Server die neue IP änderung wargenommen haben.
(Wir haben damals Cloudflare genutzt )
Vielen vielen Dank für Unterstützung 🙂
Erfolg.
Hi Massih,
wenn du deine DNS-Einstellungen in deinem Strato-Admin selber nicht einstellen kannst, kannst du auch den Strato-Support direkt kontaktieren,
Denn wie man in unserer Forumsthread hier lesen kann, können die Strato Domainoptionen etwas komplizierter sein.
Ich sehe auf deiner Landingpage, dass der Produktname im Hauptbild hier abgeschnitten ist, wenn der Bildschirm groß ist:
Ist das so gedacht?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024