FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dokumentation zur Verifizierung deiner Kontoinformationen für Shopify Payments erforderlich

Dokumentation zur Verifizierung deiner Kontoinformationen für Shopify Payments erforderlich

SimonEyez
Besucher
1 0 0

Ich bin zurzeit im Ausland und habe leider nicht alle Dokumente welche sie auf einmal von mir haben wollen. 

Am Anfang war es nur mein Pass und eine Bestätigung meiner Adresse. Jetzt sind essen zwei Ausweis Dokumente von denen ich leider nur eins habe und dazu wollen sie eine Rechnung im Zusammenhang meiner Wohnung haben wo ich aber nicht der Mieter bin weshalb das BullSh*t ist. ich kann diese Rechnung leider nicht hinterlegen und weis nicht was ich tun soll. Ich habe den Support schon einmal angeschrieben und keine Antwort bekommen. Ich habe auch einmal bei einer Hotline angerufen und da wurde ich gut beraten aber ich finde diese Nummer nirgends mehr im internet. Ich brauche halt das Geld von den künden um die Produktion und den Versand zu bezahlen und bin jetzt schon im Lieferverzug und weis nicht was ich jetzt machen soll. 

Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden 😞

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 384

Hallo SimonEyez,

die Verifizierung des Shopify Payment Kontos wird von unseren Bankpartnern so vorgeschrieben. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf, da uns die Hände mit Verträgen gebunden sind.

Ich bin mir jedoch sicher, dass die meine E-Mail-Kollegen so schnell wie möglich weiterhelfen werden. 

Ansonsten bieten wir momentan Rückrufe an, damit du weniger Zeit in der Warteschleife verbringen musst und mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens hast! Auf support.shopify.com kann man bei verfügbarer Kapazität einen Rückruf vereinbaren, oder du setzt dich Rund um die Uhr per Chat auf Englisch mit uns in Verbindung. Oder per Twitter, Facebook oder E-Mail auf Deutsch. - Kai

Was für Produkte verkaufst du über deinen Shopify Shop?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog