Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ich bin Sabina ich habe das Probelm dass zwischen meiner Hausnummerund meiner Postleitzahl ein Komma. Ist ich weiss nicht wie das weg geht kann einer mir vielleicht helfen? mfg Sabina
Hi @sabinakriege - du möchtest also deine Domain über Shopify kaufen und hast beim Kaufprozess Probleme mit der Adresseingabe? Korrekt? Ansonsten bitte um konkretere Probleminfos.
Meine Empfehlung ist prinzipiell, Domains nicht bei Shopify zu registrieren, sondern diese bei einem anderen Registrar zu besorgen und dann als Drittdomain einbinden. Das erhöht die Flexibilität und Kontrolle immens - vor allem mittel- und langfristig.
LG, Mario
Hallo ich habe jetzt ein Domain woanders gekauft und eingefügt aber trotzdem danke für die Antwort.mfg Sabina
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024