Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe im letzten Jahr meinen Shop neu erstellt und mit einer Domain gekauft über Strato verbunden.
Nun hat sich herausgestellt, dass der gewählte Domainname nicht mehr passend ist und ich möchte meinem Shop eine neue Domain (ebenfalls von Strato) geben.
Ich denke, ich muss irgendwie hier (siehe Bild) tätig werden? Weiß aber nicht wo und was. Ebenso stellt sich mir die Frage.... was muss ich noch machen damit es wieder richtig läuft?
Vielen Dank und Grüße
Anja
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
"Bestehende verbinden" anklicken und die neue Domain verbinden. Danach die alte Domain anklicken und aus dem Shop trennen. Fertig.
Sobald du die alte Domain getrennt hast, ändere dessen DNS, damit die Domain nicht durch einen anderen Shopifyshop übernommen wird. Die zeigt dann auf den normalen Shopifypool, die auf eine Shopconnection wartet.
Erfolg.
"Bestehende verbinden" anklicken und die neue Domain verbinden. Danach die alte Domain anklicken und aus dem Shop trennen. Fertig.
Sobald du die alte Domain getrennt hast, ändere dessen DNS, damit die Domain nicht durch einen anderen Shopifyshop übernommen wird. Die zeigt dann auf den normalen Shopifypool, die auf eine Shopconnection wartet.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024