FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain über Shopify gekauft geht nicht

Domain über Shopify gekauft geht nicht

Wkevin
Tourist
7 0 1

Hallo ich habe mir eine Domain über Shopify erworben. Die Domain ist auch nicht sichtbar ozean-light.de. Dort steht:

Deine Domain verwendet einen Cloudflare-Proxy, der von Shopify nicht unterstützt wird

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Wkevin 

Danke für die URL und es scheint alles paletti zu sein:

Hast du die Domain innerhalb Shopify gekauft oder sie zu Shopify transferiert? 

Und ich nehme an du hast unsere Anleitung beim Kauf und Einrichtung der von Shopify-gemanagten Domain verwendet hier? Kannst du mal alles da durchgehen in deinen DNS Einstellungen innerhalb deine Domain Einstellungen (oben rechts -> DNS Einstellungen)?

Womöglich liegt der Fehler daran, dass die Domain gerade neu verbunden wurde und es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis die Domain vollständig propagiert.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog