Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich möchte meine Domain bei einem anderen Anbieter hosten, der Shop soll weiterhin über shopify betrieben werden.
Wenn ich in den Domaineinstellungen auf Domain übertragen drücke, lädt das Popupfenster auf unbestimmte Zeit. Wenn ich anschließend auf abbrechen drücke, steht dort, dass der Transfer im Gange ist. Ich bekomme jedoch weder einen Code in shopify, noch eine E-Mail mit dem Code.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke vorab.
🪱 sitzt in deinem Browser:
Browser-Cache und Cookies löschen: Oftmals kann das Löschen des Browser-Caches und der Cookies das Problem beheben. Gehe in den Chrome-Einstellungen zu "Mehr Tools" > "Browserdaten löschen", wähle "Gesamten Zeitraum" und klicke auf "Daten löschen".
Browser aktualisieren: Stelle sicher, dass du die neueste Version von Google Chrome verwendest. Du kannst dies überprüfen, indem du auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Browsers klickst, dann auf "Help" und schließlich auf "Über Google Chrome".
Erweiterungen deaktivieren: Manchmal können bestimmte Browsererweiterungen Probleme verursachen. Deaktiviere doch mal jegliche Erweiterungen um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn ja, dann sie einzeln wieder aktivieren, um herauszufinden, welche Erweiterung das Problem verursacht.
Inkognito-Modus testen: Versuche, den Shop im Inkognito-Modus von Chrome zu öffnen. Wenn alles normal funktioniert, kann das Problem mit dem normalen Browsermodus zusammenhängen.
Anderen Browser testen: teste das auch in einem anderen Browser, um zu sehen, ob das Problem spezifisch mit Chrome zusammenhängt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024