Liquid, JavaScript, Themes
Wie kann man eine Domain abmelden zahle jährlich brauche die Domain aber nicht mehr.
Hey @Merrt11
Das Domain Abo einfach nicht mehr zum Renewal Date erneuern lassen und dann wird sie wieder zum Markt als erhältlich zurückgefügt nach einer gewissen Grace Period. Von wem hast du die Domain? Du wirst eine Erinnerungs-E-Mail bekommen die dich daran erinnert die Domain mit deiner Zahlungsmethode zu erneuern.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Heyy… ich habe vor einem Jahr meinen Shop gelöscht aber damals bei der Domain angegeben, dass sie automatisch verlängert werden soll.
mich möchte nun in Angriff nehmen, dass ich das mit der Domain kläre aber ich weiß einfach nicht wie ich das endgültig löschen kann.
kannst du da helfen?
Hi @Alouya, vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Was hat dich dazu bewegt deinen Shopify Shop zu schließen?
Für Hilfe mit deiner Domainlöschung kontaktierst du am besten den E-Mail-Support, da du aufgrund der Schließung deines Shopify Shops die Domaineinstellungen nicht mehr selber bearbeiten kannst.
Sobald du dem Support geschrieben hast, solltest du innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort erhalten. Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024