Liquid, JavaScript, Themes
Hi!
Ich hab mir über Shopify eine Domain geholt, und es funktioniert auch ganz gut, diese zu verwenden.
Jetzt hätte ich aber gerne eine Email auch noch dazu, um das ganze einheitlich aussehen zu lassen.
Hätte ich diese Domain bei google gekauft, hätte ich auch dazu die passende email bekommen können, kann ich das jetzt auch noch irgendwie mit der shopify Domain?
Als Beispiel:
Meine Domain ist Beispielshop.com
und ich hätte jetzt gerne eine emailadresse mit dem Namen: support@Beispielshop.com.
Ist das irgendwie über Shopify machen? Oder geht das garnichtmehr? kann ich das über andere Anbieter wie Google noch hinbekommen?
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann 😃
Mfg Daniel!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Du musst auf einen Drittanbieter ausweichen, da Shopify selbst kein E-Mail-Hosting anbietet, hier gibts dazu von Shopify eine Videoanleitung:
Viel Erfolg. Oder du überträgst deine Wunschdomain mittels Authcode von Shopify zu einem Anbieter wie IONOS und verknüpfst anschließend erneut deine Domain.
Erfolg.
Du musst auf einen Drittanbieter ausweichen, da Shopify selbst kein E-Mail-Hosting anbietet, hier gibts dazu von Shopify eine Videoanleitung:
Viel Erfolg. Oder du überträgst deine Wunschdomain mittels Authcode von Shopify zu einem Anbieter wie IONOS und verknüpfst anschließend erneut deine Domain.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024