FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain & Email

Gelöst

Domain & Email

DanielBosnjak
Besucher
1 0 1

Hi!

Ich hab mir über Shopify eine Domain geholt, und es funktioniert auch ganz gut, diese zu verwenden.

Jetzt hätte ich aber gerne eine Email auch noch dazu, um das ganze einheitlich aussehen zu lassen.

Hätte ich diese Domain bei google gekauft, hätte ich auch dazu die passende email bekommen können, kann ich das jetzt auch noch irgendwie mit der shopify Domain?

Als Beispiel: 
Meine Domain ist Beispielshop.com
und ich hätte jetzt gerne eine emailadresse mit dem Namen: support@Beispielshop.com

Ist das irgendwie über Shopify machen? Oder geht das garnichtmehr? kann ich das über andere Anbieter wie Google noch hinbekommen?

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann 😃

Mfg Daniel!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Erfolg.

Du musst auf einen Drittanbieter ausweichen, da Shopify selbst kein E-Mail-Hosting anbietet, hier gibts dazu von Shopify eine Videoanleitung:

https://youtu.be/dZ2azJmTNLA

Viel Erfolg. Oder du überträgst deine Wunschdomain mittels Authcode von Shopify zu einem Anbieter wie IONOS und verknüpfst anschließend erneut deine Domain.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Erfolg.

Du musst auf einen Drittanbieter ausweichen, da Shopify selbst kein E-Mail-Hosting anbietet, hier gibts dazu von Shopify eine Videoanleitung:

https://youtu.be/dZ2azJmTNLA

Viel Erfolg. Oder du überträgst deine Wunschdomain mittels Authcode von Shopify zu einem Anbieter wie IONOS und verknüpfst anschließend erneut deine Domain.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN