Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich habe im feld ein bild eingefügt leider verweisst mein shop immer auf meine Alte seite. Muss ich hier in den einstellungen irgedwas ändern?
also wenn ich meine neue seite eingebe komme ich schon auf meine aktuelle seite aber der name der alten domain steht immer noch oben, zudem habe ich in shopify selber keine ( Shopify stores seite hinterlegt)
Hey @MoritzW
wäre es möglich ein Screenshot deiner Kasserver DNS Einstellungen hier zu bekommen? Ich möchte nur prüfen, dass deine DNS Einstellungen alle korrekt (siehe Bild unten wo eigentlich alles stimmt) aber ich möchte sehen, ob da auch ein "*" Platzhalter Eintrag sich mit eingeschlichen hat:
Ich erwarte somit deine Rückmeldung!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
hey kalr anbei mal ein screenshot von den dns einstellungen! besten dank
Hey @MoritzW
Danke und den zweiten A-Eintrag auf Platz "2" in deinem Bild kannst du entfernen.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024